MySQL Alle SupportAnfragen im Dialog sehen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag!
    Ich habe ein Ticket/Supportsystem das über Mysql läuft.
    Soweit so gut es geht alles bis auf das, wenn ich, als Admin /tickets eingebe sehe ich nur meine eigenen /sup texte ;(
    Hoffe einer könnte dies machen :D


    Lg

  • Ohne den Code (Script Ausschnitt), kann dir hier kaum jemand helfen. Wenn du lieber Fernwartung via TeamViewer o.ä. möchtest - solltest du dies erwähnen. Niemand kann dein Problem lösen, wenn er nicht mal einsehen kann - wo das Problem/der Fehler steckt. Bitte denk nächstes mal daran, den benötigten Code mit zu posten, damit es zu keiner erhöten Wartezeit deiner sowie unserer Seite gibt.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Warum sollten wie den Befehl komplett neu schreiben, anstatt deinen Befehl einfach zu korrigieren?


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Wir sind hier zwar im Scriptwünsche bereich aber nun gut...


    ocmd:tickets(playerid, params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdminLevel] >= 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new AbsenderName[MAX_PLAYER_NAME],AbsenderText[128];
    if(TicketGeschrieben[i] == 1)
    {
    if(InSupport[i] == 0)
    {
    AbsenderText = mysql_GetString("tickets", "Text", "Absender", SpielerName(i));
    mysql_query(StockString);
    mysql_free_result();


    GetPlayerName(i, AbsenderName, sizeof(AbsenderName));
    format(FormatString, sizeof(FormatString), "Absender: %s Text: %s\n", AbsenderName, AbsenderText);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TICKETS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Offene Tickets",FormatString,"Öffnen","Abbrechen");
    }
    else { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TICKETS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Offene Tickets","Es wurden keine Offenen Tickets gefunden","OK",""); }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Wieso funktioniert dieser Code wohl nicht?
    Hmm...


    Vielleicht, weil du den Dialog durch die for-schleifen bei jedem Treffer neu lädst.
    Versuch doch einfach mal, die Strings zusammenzuführen und anschließend anzeigen zu lassen.
    So schwer wird das schon nicht sein.



    MfG Firer

  • Ganz einfach


    //erst die Schleife
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    //dann den Ganzen Kram
    new AbsenderName[MAX_PLAYER_NAME],AbsenderText[128];
    if(TicketGeschrieben[i] == 1)
    {
    if(InSupport[i] == 0)
    {
    AbsenderText = mysql_GetString("tickets", "Text", "Absender", SpielerName(i));
    mysql_query(StockString);
    mysql_free_result();
    GetPlayerName(i, AbsenderName, sizeof(AbsenderName));


    if(strlen(FormatString)==0) format(FormatString, sizeof(FormatString), "Absender: %s Text: %s", AbsenderName, AbsenderText);//Nur wenn noch nichts im String drinsteht
    else format(FormatString, sizeof(FormatString), "%s\nAbsender: %s Text: %s\n",FormatString ,AbsenderName, AbsenderText); // Wenn bereits was im String drinsteht wird etwas geaddet
    }
    }
    }
    //Dann den Dialog Anzeigenlassen
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TICKETS,DIALOG_STYLE_LIST, (strlen(FormatString)==0) ? ("Es wurde kein Ticket gefunden") : (FormatString), "Öffnen", "Abbruch");
    // ^if^ ^then^ ^else^

    Ungetestet

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski