/mv Funktioniert nicht

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo hier ist meine Definition von /mv



    ocmd:mv(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1481.4069824219, 828.57446289063, 6.3000001907349))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    MoveObject(tor3,-1481.4069824219, 828.57446289063, 6.3000001907349-7,5);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht beim Ordnungsamt.");
    }
    ////////////////Oben ist auf und unten ist zu///////////////////


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1481.4069824219, 828.57446289063, 6.3000001907349))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    MoveObject(tor3,-1481.4069824219, 828.57446289063, 6.3000001907349,50);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht beim Ordnungsamt.");
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht in der Nähe von einem Tor.");
    }


    kann es so funktinoiren also das wenn ich 1 al /mv mache das den das tor runter geht und wenn ich nochmal /mv mache das den das tor hoch geht?

    Einmal editiert, zuletzt von timo17001 ()

  • Ja kannst du.
    Ein Beispiel (ohne ocmd)


    new blator;
    new blatorvar;



    public OnGameModeInit()
    {
    blator = CreateObject(....)



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/mv",true) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,zahl)
    {
    if(blatorvar==0)
    {
    MoveObject(blator,x,y,z-5,....);
    blatorvar=1;
    return 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(blator,x,y,z,....);
    blatorvar=0;
    return 1;
    }
    }
    }



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Musst du noch anpassen



    dcmd_mv(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==0||PlayerInfo[playerid][pLeader]==0)//ZB <<--
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1481.4069824219, 828.57446289063, 6.3000001907349))
    {
    if(bikerollerverl[playerid] == 0)
    {
    ptor1[playerid] = 1;
    MoveObject(tor3,-1481.4069824219, 828.57446289063, 6.3000001907349-7,5);
    }
    else
    {
    ptor1[playerid] = 0;
    MoveObject(tor3,-1481.4069824219, 828.57446289063, 6.3000001907349,50);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht beim Ordnungsamt.");
    }

    return 1;
    }



    Ganz Oben:


    new ptor1[MAX_PLAYERS];

    I Love SAMP


  • Was ist das denn für ein Müll?!

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen