Hey leute, mich würde intressiren wer diese jahr von euch auf die GamesCom erscheint?
-
-
Ich wollte eig. mit einem Kumpel dort hingehen .
Also werde ich eventuell dort sein
Gruß,
Shadowfighter -
Ich wahrscheinlich auch mit 2 Freunden :b
-
ich vielleicht alleine
-
VideoDay wär ich gerne dabei... kann man sich dort noch anmelden?
Nebenbei geh ich auch auf die GamesCom, am Samstag...//edit: Übernachtet ihr acuh oder fahrt ihr danach wieder nachhause? Wenn ja können wir ja Campen oder so, nen kleines Usertreffen oder so...
Würde dann auch alles Planen etc... -
Ich wohne nicht weit von GamesCom ich setze mich im zug halbe stunde und ich bin da :Da
-
ich würde gerne hin aber ich habe kz da ich an den Tagen auf mehreren(auch meiner) B day Party bin
-
Bin dieses Jahr wie bereits 2009 und 2010 wieder dabei, diesmal phänomenale fünf Tage, auch am Fachbesucher- und Medientag. Was ich mir am Mittwoch erhoffe: Eine Menge Give Aways, Fast Pass, Prominenz, Autogramme (z.B. von Erik Range aka Gronkh), ein Mittagessen mit der Industrie...
BTW: Fast das gesamte Team von LS-Stories ist ebenfalls auf der Messe vertreten. Wer uns treffen möchte, braucht nur unsere Facebook-Seite oder unser Forum besuchen, wir kündigen unseren Standort immer mal wieder an.
-
Bin auch da mit 4 Freunden, bewaffnet mit 2 Cams und einer Free Candy Tasche
//BTW: Gehen zusammen mit 8D. unf Nekosteamboy dahin.
-
Ich komme mit 2 Bro's von mir
Wird bestimmt gaiL! -
Free Candy Tasche
Link or it didn't happend, weißt ja! -
Hi
Ich bin auch da Fahr am samstag hin, abends dann wahrscheinlich wieder heim.
Werde mit einem Robdeflop-Shirt rumlaufen, sprecht mich einfach an xDMFG, Robdeflop®
-
Wo ist die GamesCom den genau wenn ich fragen darf?
-
Ich werd wohl auch den ein oder anderen Tag auf der Gamescom rumgurken, welche genau entscheide ich dann spontan ...
Vielleicht könnte man ja wirklich mal ein Treffen oä. organisieren.
-
Hi
Ich bin auch da Fahr am samstag hin, abends dann wahrscheinlich wieder heim.
Werde mit einem Robdeflop-Shirt rumlaufen, sprecht mich einfach an xDMFG, Robdeflop®
Wenn du kommst gehe ich zu 100% auch
Jedoch ziehe mich nicht so auffällig an (Will als LPer nicht erkannt werden O: ) -
http://www.gamescom.de ist in köln wtf du kennst die nicht
Oh sorry, muss ich das?
-
Hi
Lol na dann bin ich mal gespannt^^
Sprecht mich wie gesagt einfach an wenn ihr mich seht (mit dem T-Shirt nicht zu übersehen!), wär nett ma paar Brotfischler im RL zu treffen
MFG, Robdeflop®
-
Bin nicht nur Brotfischer.. Auch CSRL'er (Chris) ;D
-
Ich würde auch gerne hin fahren zu der Suchty messe aber Köln ist mir zuweit weg
und joa ich müsste schon 70-80€ für den Zug bezahlen^^ -
Ich wäre sehr gern hingefahren nur leider ist es schlecht so kurz davor alles zuplanen. Auserdem habe gibt es schlechte Anreisemöglichkeiten Dresden-Köln