[SUCHE] GTA SA Design für Burning Board Lite 2.1.1

  • Hallo zusammen,


    Ich bin seit etwas längerer Zeit auf der Suche nach einem Gesignt was zu GTASA passt, ich ahbe schon einige Forun durchgeschaut aber finde nur für wbb3 leider.


    Ich habe mir gedacht ich frage mal hier nach ob einer von euch vileicht soetwas hat oder weis wo ich es herbekomme,
    Vielen Dank im Vorraus


    MFG

  • es gibt 2 gta sa desings für wbb ein mal in rot und einmal in blau du musst nur mal was die plugin liste durchsuchen dann findest du passende desings und manchmal klappen auch wbb 3 desings für wbb lite zumindest ging es mal bei mir so^^

  • Hallo Marius.B,


    Ich würde Ihnen ein WoltLab Burnin Board Design erstellen,
    aber was würden sie mir als gegenleistung Bieten?


    Ich würde ihnen das Design erstellen + Coden!


    Eine kleine Gegenleistung währe nicht schlecht, da mich die Arbeit eine menge Zeit rauben wird!


    Genaueres per Skype / ICQ:
    Hinterlassen Sie mir bitte ihre ICQ Nummer oder Ihren Skype Name.


    Mit freundlichen Grüße,
    .cry


    //Edit: Fehler ausgebessert.

  • Würde mich auch gern bei dir melden , ADD mich doch bitte in icq meine ICQ nummer steht in meinem Profil.
    Geld wäre auch drin.

  • ich hätte da eins ich habe es zufällig aufm Rechner das Desgin sieht so aus:Forum ist nicht von mir war in der DB von Woltlab

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern