Damage Datei geht nicht ... hat die einer ?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
da fehlt doch noch eine .sql datei oder?
-
warum kann ich keinen befehl benutzen?
-
Suchen den vehicleColor.inc
ich kann den nicht finden Pls HELP -
Zeile (1335) : Unbekannte Variable : "ManualVehicleEngineAndLights"
Zeile (3705) : Erwartete Zeichen "[Absatz]", aber gefunden "["
Zeile (3706) : Unbekannte Variable : "GetVehicleParamsEx"
Zeile (3706) : Unbekannte Variable : "objective"
Zeile (3706) : Ungültiger Befehl
Zeile (3706) : Zuviele Fehler in einer Zeilekann mir da jemand helfen ?
3705 new [engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective];
3706 GetVehicleParamsEx(v,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
1335 ManualVehicleEngineAndLights(); -
Gibt es auch ne Map zu dem script? Und welches mysql download Link soll ich nehmen kann mir einer den Download Link von dem mysql Plugin schicken?!?
-
C:\Dokumente und Einstellungen\Eveline Klose\Desktop\AOF+Admin.pwn(3787) : error 017: undefined symbol "BLITZER_TIMER_INTERVALL"
C:\Dokumente und Einstellungen\Eveline Klose\Desktop\AOF+Admin.pwn(3802) : error 017: undefined symbol "RemoveAllBlitzer"
C:\Dokumente und Einstellungen\Eveline Klose\Desktop\AOF+Admin.pwn(9713) : error 017: undefined symbol "AddBlitzer"
C:\Dokumente und Einstellungen\Eveline Klose\Desktop\AOF+Admin.pwn(9727) : error 017: undefined symbol "RemoveBlitzer"
C:\Dokumente und Einstellungen\Eveline Klose\Desktop\AOF+Admin.pwn(9738) : error 017: undefined symbol "RemoveAllBlitzer"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase5 Errors.
was soll ich machen bitte hilfe -
Hey dein fehler ist du hast die nicht definiert.
also es heißt.Füge die unter Includes
#define BLITZER_TIMER_INTERVALL
#define RemoveAllBlitzer
#define AddBlitzer
#define RemoveBlitzer
und dann Compile -
#define RemoveAllBlitzer
#define AddBlitzer
#define RemoveBlitzer
und dann Compilenaja... Was genau soll das bringen?
Füge dieses Include ein [ FILTERSCRIPT ] [INCLUDE] Blitzer - System
Das sollte dein Problem lösen, denn dort sind diese Funktionen drin. -
Kann mir wer helfen? Meine Compile ergebnisse:
C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\server - Kopie\pawno\include\foXban.inc(27) : warning 219: local variable "pName" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\server - Kopie\pawno\include\foXban.inc(50) : warning 219: local variable "pName" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\server - Kopie\pawno\include\foXban.inc(140) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")
C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\server - Kopie\gamemodes\AOF+Admin.pwn(123) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "BLITZER_TIMER_INTERVALL")
C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\server - Kopie\gamemodes\AOF+Admin.pwn(3589) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\server - Kopie\gamemodes\AOF+Admin.pwn(3589) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\server - Kopie\gamemodes\AOF+Admin.pwn(3589) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\server - Kopie\gamemodes\AOF+Admin.pwn(3589) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\server - Kopie\gamemodes\AOF+Admin.pwn(3589) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
-
-
Zeig uns mal den Code, bitte.
-
Zeile 3589 : SetTimer("Blitzer_Timer", BLITZER_TIMER_INTERVALL, 1);
Zeile 123: #define BLITZER_TIMER_INTERVALL(Habe das hier genommen):
#define RemoveAllBlitzer
#define AddBlitzer
#define RemoveBlitzerund dann Compile
//Ab Jetzt zum foXban.inc (die 3 warnings)
Zeile 140: #define OnPlayerConnect FB_OnPlayerConnect
Zeile 50: new pName[MAX_PLAYER_NAME],string[64];
Zeile 27: new pName[MAX_PLAYER_NAME]; -
Hallo,
ich habe die komplette Server Version heruntergeladen.
leider wird mir noch immer angezeigt das ich keine datenbank verbindung kriege was ist das problem ?
Die Datenbank Daten sind zu 100 % richtig
-
Poste mal den log bitte.
-
Frage:
Kann mir jemand zeigen/schreiben wie man die Tabellen in MY-SQL Datenbank einfügen kann? -
Frage:
Kann mir jemand zeigen/schreiben wie man die Tabellen in MY-SQL Datenbank einfügen kann?add mich in Skype: cloudplaysde
-
add mich in Skype: cloudplaysde
Ok, adde dich, aber bemerke das ich bis Dienstag kein HeadSet hab (bin im Urlaub)
PS: Es gibt 2 cloudplaysde, wer bist du? Fabi oder Fabian? -
Ok, adde dich, aber bemerke das ich bis Dienstag kein HeadSet hab (bin im Urlaub)
PS: Es gibt 2 cloudplaysde, wer bist du? Fabi oder Fabian?Add beide
-
Add beide
CloudNinja hast du evtll. TS? Skype funktioniert derzeit bei mir nicht
Wen jemand anderes TS hat und das auch weiß, kann er sich bei mir melden -
Zitat von »CloudNinja«
Zitat von »playMASSIVE«
Zitat von »CloudNinja«
Zitat von »playMASSIVE«
Frage:
Kann mir jemand zeigen/schreiben wie man die Tabellen in MY-SQL Datenbank einfügen kann?
add mich in Skype: cloudplaysde
PS: Es gibt 2 cloudplaysde, wer bist du? Fabi oder Fabian?
Add beide
CloudNinja hast du evtll. TS? Skype funktioniert derzeit bei mir nicht
Wen jemand anderes TS hat und das auch weiß, kann er sich bei mir melden188.165.119.64