German Reallife by HoneyKing || UPDATE Ver.2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 1 Neues Prob xD
    Wenn ich auf meinen Linux Root Starte dann failt es immer ....


  • Was ost der Fail ?


    Klammerfehler.


    100 Mbit/s :thumbup:

  • also wie gesagt du darfst alles machen aber wäre nett wenn du ürgendwo mein namen erwähnen würdest. Es soll euch anfanger nur eine basis geben wie man anfangen kann. Deswegen wird es auch nie fertig gestellt hgier hochgeladen nur so teilweise :thumbup:

  • bei mir kommt immer ein error

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Maurice\Desktop\GTA samp server\server - Kopie\server - Kopie\gamemodes\AOF+Admin.pwn(109) : fatal error 100: cannot read from file: "a_mysql"
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey, ehm also ich habe jetzt alles so gemacht wie es bei dir da steht ;). Auch mit datenbank aber irgendwie wenn ich den Server starte und darauf connecten will, steht dort das er offline wäre. Obwohl er on ist. Weißt du vielleicht woran das liegen könnte?


    MfG