German Reallife by HoneyKing || UPDATE Ver.2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich würde den Gamemode gerne auf mein Homeserver laufen lassen !
    Nur leider bekomme ich das nicht hin es steht dort beim Server laden immer die MEldung Script/Gamemode AOF+ADmin.amx Run Time Error File or function not Found.Beim Compilen bekomme ich kein Error was kann das sein bitte helft mir.


    Gruss

  • Hallo Flummi Bei Go2nova kannst du Leider Nicht Viel Einstellen habe alles Versucht Habe Dir mal 2 Fotos Gemacht
    YSF Plugin
    Streamer Plugin
    xTime Plugin
    MySQL Plugin
    Whirlpool Plugin
    sscanf 2.0 Plugin
    Die Plugins Die Da Stehen habe ich alles schon eingestellet Es Bringt Garnix
    -------------------------------- ------------------- ------------------- ------
    Sind Auch Aufn Bild Zu Sehen Die Plugins



    -----------





    MFG Darknold

  • Bei mir will es Einfach net Starten ka Wieso
    ich habe Bisher nichts Verändert

  • So version 2 Ist da bischen verändert und gefixt dazu getan.


    Bei mir ohne prob Compillt nur ein warning weil ich dir fraktionen noch nit fertig habe aber angefangen habe

  • Achso ich habe schon 40 Vorbereitete Hauser in der Tabelle gemacht wer es nicht will kann sie löschen

  • kann mir jemand die vehicleColor.inc Schicken?? :D bekomme nämlich den Error.



    C:\Users\Eddy\Desktop\LoL\server - Kopie\gamemodes\AOF+Admin.pwn(120) : fatal error 100: cannot read from file: "vehicleColor"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Was ost der Fail ?

  • SQL
    C:\Users\media\Desktop\Mein Selfmade Script\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\AOF+Admin.pwn(1226) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Prasidenteingang"


    Da kommt immer noch dieser Fehler aber nur noch dieser einer :D

  • Ja ich weis ich habe die fraktion parsident noch nicht fertig. Ist nur weil ich die Varible schon erstellt habe aber noch nicht verwende ist also egal ist ja nur ein warning