Script 26 Errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(2931) : error 017: undefined symbol "MAX_STRING"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(15187) : error 017: undefined symbol "Time"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(15189) : error 017: undefined symbol "Time"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(15816) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(15816) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(15980) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(15980) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(16014) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(16014) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(16267) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(16267) : error 033: array must be indexed (variable "x_nr")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(16277) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(16277) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(16307) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(16307) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(16351) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(16351) : error 033: array must be indexed (variable "x_nr")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(16361) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(16361) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(16391) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(16391) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(16613) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(16613) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(16660) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(16660) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\SAMP Scripts\gamemodes\SoL.pwn(16672) : error 017: undefined symbol "strtok"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    Kann mir da einer helfen bitte? ich weiß Klammerfehler


    //edit verbessert

  • Klammerfehler,musste wohl n bischen suchen was du zuletzt gemacht hast

  • Ich hab garnix zuletzt gemacht das Script ist schon so hab ich so bekommen


    Kann mir denn keiner Teamviewer helfen?

  • Bei Nem GF Ein KLammerfehler zwischen 40k zeilen suchen :/

  • Such von 2931 bis 16672 nach einem Klammerfehler..

    Ehm lol ich bin zu doof dafür ich seh nie was und soviel Zeilen kann ich nie durchgehen ...


    Oha -.- ich versteh das nicht , ich hoffe einer hilft mir er bekommt eine Gegenleistung bitte


    //edit text^^

    Einmal editiert, zuletzt von AppLe96 ()

  • vielleicht 10€ PSC weiß ich nicht genau können wir besprechen
    b2t
    Ich habe keine Ahnung wie man sowas erkennt deshalb hoffe ich das sich einer meldet

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dem Zigeuner hilft hier niemand dem meso aka apple


    sonst gibts den nächsten server mit dme sol script hier mal der beweis


    [13:22:47] Supernatural aka MeSSi_AleU: da?
    [13:24:18] Supernatural aka MeSSi_AleU: ich geb dir 10€
    [13:24:19] Supernatural aka MeSSi_AleU: für
    [13:24:20] Supernatural aka MeSSi_AleU: das script
    [13:25:33] Wolverine: nope
    [13:25:41] Supernatural aka MeSSi_AleU: 2 top wbb designs?
    [13:25:56] Wolverine: ne
    [13:25:57] Wolverine: nix
    [13:26:00] Supernatural aka MeSSi_AleU: aber
    [13:26:00] Supernatural aka MeSSi_AleU: why
    [13:26:01] Supernatural aka MeSSi_AleU: hat
    [13:26:02] Supernatural aka MeSSi_AleU: haben
    [13:26:04] Supernatural aka MeSSi_AleU: 3 leute
    [13:26:07] Supernatural aka MeSSi_AleU: das script
    [13:26:09] Supernatural aka MeSSi_AleU: und wie?
    [13:26:25] Supernatural aka MeSSi_AleU: ?
    [18:02:19] MeSSi_AleU: ey
    [18:02:24] MeSSi_AleU: unverschämtheit
    [18:02:27] MeSSi_AleU: die wollen mir dien script
    [18:02:29] MeSSi_AleU: für 50€
    [18:02:30] MeSSi_AleU: verkaufen
    [18:02:32] MeSSi_AleU: -.-
    [18:06:01] MeSSi_AleU: wieso
    [18:06:02] MeSSi_AleU: tuhste nix
    [18:06:02] MeSSi_AleU: ?



    [13:51:30] Wolverine: [13:50] Wolverine aka MeSSi_AleU aka Supernatural:


    <<< Hi
    hab 26 Errors bei deinem Script kannste mir da helfen?
    irgentwie



    und das ist hier der selbe spast

  • und das ist hier der selbe spast

    Was hast du für Leiden? Bleib mal Locker mit deinen Schimpfwörtern Herr Vito
    Wer ist Meso? ist eure Schuld wenn ihr eure Scripts weiter an leuten ausbreitet gibts mir dann halt jemand

  • Da Musel es versucht hat und es leider nicht geschafft hat suche ich weiter hilfe bitte

  • Füg das mal ganz unten ein (Oder ausserhalb eines Callbacks/einer Funktion)



    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }

    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }

  • Kann geclosed werden. DarkMoon war mal wieder drin -.-
    Ich weiß wie man Errors behebt und ich entschuldige mich für das, was er hier vom Stapel gelassen hat. Immer Pw ändern -.-

  • Nein, es ist wirklich keine Ausrede, ich kann sehr wohl Errors alleine beheben. Habe Pw schon geändert! Außerdem ist mein Skypename nicht Messi_Aleu sondern Nico.