Also ich habe nun ein Invite Command (ocmd) jedoch hab ich ein problem, wenn ich dann jemanden /invite, und er dann ihn annimmt passiert nix!
Er spawnt nicht an der Base! Er kann keine Fraktions Cars fahren! Könnt ihr mir da helfen?
ocmd:invite(playerid,params[])//Hier der Befehl an sich...
{
new text[128],pName[MAX_PLAYER_NAME];//hier definen wir text und pName
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));//hier wird der Spieler ausgelesen
if(isPlayerInFrakt(playerid,0))//hier wird abgefragt wer den Befehl nicht ausfüren darf in meinen Fall die Zivilisten :D
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du gehörst keiner Fraktion an.");//Wenn der jenige ein Zivilist ist bekommt er diese Nachricht
return 1;
}
if(sscanf(params, "s", text))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verwendung: /invite [Spieler/ID]");//wenn er ein Leader ist wird der Befehl weiter ausgefürt hier schreiben wir nun die Verwengung also wenn man /invite eingibt das dann Dieser Text kommt...
if(GetPVarInt(playerid,"Leader") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Leader") == 2 || GetPVarInt(playerid,"Leader") == 3)//hier Wird nochmal abgefragt ob es ein Leader ist oder nicht ich habe hier das SAPD | Die Grove Street | und die Feuerwehr genommen könnt ihr aber alles ändern und anpassen...
{
GetPVarInt(playerid,"Member");
new pID,string[280];//Hier erstellen wir pID und einen string text...
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /invite [Spieler/ID]");//wenn er ein Leader ist wird der Befehl weiter ausgefürt hier schreiben wir nun die Verwengung also wenn man /invite eingibt das dann Dieser Text kommt... und pID wird eingeführt
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Leader %s in die Fraktion eingeladen",SpielerName(playerid));//Hier bekommt der Spieler der in eine Fraktion eingeladen wird eine Nachricht
SendClientMessage(pID,COLOR_LIGHTBLUE,string);//Mit dieser Farbe an den Spieler pID
format(string,sizeof(string),"Du hast %s in deine Fraktion eingeladen",SpielerName(pID));//hier bekommt der Leader eine Nachricht
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);//Mit dieser Farbe an playerid also der Leader
ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_SAPDINVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Invite","Du wurdest in eine Fraktion eingeladen.\nUm beizutreten dürcke *Beitreten* wenn nicht *Abbrechen*","Beitreten","Abbrechen");//Hier ist nun unser Dialog D.H der Spieler der eingeladen wurde bekommt eine Nachricht mit diesem Dialog, er kann entscheiden ob er Ablehnt oder Akzeptiert
}
else//hier quasi das gegenteil^^
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Leader!");//wen er kein Leader ist bekommt der Befehl ausführer diese Nachricht
}
return 1;
}