Anfänger | Release

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Leute ,


    Da ich heute um 00 : 00 Uhr Lust & Zeit hatte habe ich ein kleines Script geschrieben , was nicht gerade viele Features hat. Es ist nicht viel und hat daher auch nur knappe 1.100 Zeilen.
    Zudem möchte ich sagen das es nur für Anfänger ist und ich sagen wir mal nicht viel gemacht habe.... Daher bitte nicht kritisieren es geht halt darum , das ich es aus Lange Weile gemacht habe.
    Und es nur für den Fun war .. vllt. will damit ja jemand weiter arbeiten.


    Folgendes ist vorhanden.


    • Login System
    • Registrations System
    • Admin System ( /makeleader | /goto | /kick | /ban | )
    • Polizei / Mafia System ( Fraktionsautos jeweils 1. | /f Chat )
    • /gmx Befehl für Administratoren.
    • 5 Verschiedene Admin Level.
    • /neon System. ( Teils selber gemacht )
    • Score / Geld / Fraktion wird gespeichert.
    • Alles basierend auf .dini
    • OCMD ist auch vorhanden.


    Wie man sieht nichts großes.


    Bei Interesse könnt ihr es ja " DOWNLOADEN "
    "Und hier auch noch der " PASTEBIN "
    Viel Spaß damit Euer Dome :D

  • HeHe , Wie gesagt , ouh nein habe ich nicht gesagt ... Habe lang nich mehr gescriptet habe mit MrMonat wieder ein wenig geschaut :P

  • Das war ja der Sinn ... habe bislang nur mit GF gearbeitet ... daher nun die Langeweile & die Tutorials ^^

  • Ja gut , aber ich meine es war halt so ein Fun Script ... daher habe ich mir gedacht bevor ich es raus schmeiß vom PC
    gebe ich es lieber denn Leuten die es hier gebrauchen können und motiviere sie am Selfmade zu arbeiten :pinch:

  • Ähm das ist MrMonat Script
    Verarschen kannst jemand anders, ernsthaft.
    BSN ist genau gleich wie bei MrMonat Tutorials
    Fraktionen sind genau wie bei MrMonat Medic,Polizei,Mafia. Selbes System. Tor auf/zu genau wie bei MrMonat.
    NPC´s sind auch dabei wie bei MrMonat.


    Neon ist bestimmt auch von irgendeinem Forum geklaut...
    neon installed
    Mhh Deutsches script !!!! !


    Zitat

    Daher bitte nicht kritisieren es geht halt darum , das ich es aus Lange Weile gemacht habe.

    Wie alt bist du eigendlich ? 11 ????
    Denkst du das merkt keiner das du das Tutorial von MrMonat nachmachst und dann als eigenes ausgibst das ist bitter.

  • Du machst dich lächerlich ? Les oben ich habe es geschrieben " Es ist extra so gemacht da einige Leute es nicht hinbekommen ein Standart Script zu schreiben "
    Also ? xD Lächerlich sowas ... aber gut denk was du willst ... vorher lesen.

  • Wenn die leute was lernen wollen dan lernen sie es selber indem sie MrMonat selber gucken !
    Was sollen die mit MrMonat script wenn die alles selber machen können.
    Und wenn die selber kein Standart script schreiben können wie sollen die den schon ein angefangenes Script weiterschreiben !
    Deine Logik ist echt merkwürdig.
    Was zum henker ist ein "Standart" Script ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Immer diese "Flamer".. Mein Gott.. -.-'


    Back to Topic :
    Dafür, das ich jetzt erstmal ein bisschen Scripten lerne, ich aber den Server kenne ABER dafür nicht weiß was in so einem Script drinnsteckt Hut ab.
    Werds mir aufjedenfall anschauen !

  • Kein Problem hoffe du kannst damit was anfangen.


    @So Killerkeks ,


    Also du rätst Scriptneulingen an einem Godfather weiterzuarbeiten ? Banal ... aber gut.
    Bitte Spam nicht weiter hier drunter.

  • hättes du interesse bei uns Scripter zu werden? du hättes lebenslange Garatie wenn du deinen job gut machs ;) zu uns: wir haben einen Reallife Server mit einem Script was noch bearbeitet werden muss. wir haben vor ein premiumsystem einzu bauen usw. im moment sind wir 5 player. ich hatte freunde auf einen anderen Server der leider geclosed wurde, so versuche ich auf andere weise sie zu uns zu hohlen. bald wird der server noch online kommen. bei interesse pls pn lg gangster




  • Zitat

    hatte habe ich ein kleines Script geschrieben

    Ehm ja.. Sieht aus wie MrMonats Script..



  • Sieht aus wie MrMonatTutorials script


    Aber für Anfänger echt gut 10/10

  • @ 3D. spammen omq? lern dutsch junge...!


    Sagt grad der richtige.


    Ich gebe dir ein Beispiel


    Deutsche Sprache Schwere Sprache kapisch? xD