Reallifecodes

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bin neu im Pawno und suche ein paar sachen die ich so machen kann.
    Ich kann nur Autos Spawnen, Nummernschilder machen, und die farben ändern. mehr nicht eigentlich. Es sollte
    am besten ein Reallifeservercode sein. Ich hab hier mal so eine Liste gemacht. Wenn ihr was habt könnt ihr mir ja
    ein paar reinstellen.. wäre nett.



    Register und Login tool
    Gangs: (Grove Ballas = LS , Bikergang Aztecas = SF , Vagos Russische Mafia = LV)
    Medics
    Interiors
    Waffenschein K1 - K2- K3 ..
    Programme (Für Zäune, Mauern, Blitzern(95 km/h erlaubt - bis 120 km/h 2000€ drüber ist 8000€ ), Schranken, Toren - u.s.w.)
    Gangzonen (Auf der Karte angezeigten Reviermakierungen)
    Häuser verkaufbar machen
    Bots (Busfahrer Taxi oder Pilot - Oder Guids wo drüber steht [BOT] /guide)
    /help oder am besten /hilfe Menü
    /(CODE VON MIR UND DEN ADMINS) (Für waffen, geld und sowas.. )
    /chefeigenschaften (Für den Chefeigenschaften b.z.w. Angestellte)
    /chef Unternehmen Username - Macht Neun Chef der Fahrschule und mit anderen Fraktionen auch
    Drive-in bei verschiendenen Nargunsresteraunts mit roten Makierungen auf der Drive in ''Straße''..
    /listenzenzeigen ID ( ID steht neben den namen .. z.B. Marcel54 (3) - 3 ist die ID )
    /bußgeld (strafe) (grund) - Chatanzeige: Officer (username) hat dir ein Ticket on höhe von (strafe) gegeben. Bezahl es oder du wanderst für ein paar minuten in den knast.
    /wanted (menge an sternen) (grund)
    Blanke Infos (z.B. In der Luft steht der Busplan. Neben der
    Arbeitsamt (Trucker, Bauer, Mechaniker, Boxer, Drogendealer und Waffendealer für die Mafien und Gangs..)
    Adminsystem (/kick username Grund - /bann username Grund) (Username wurde von Neun gebannt. Grund: Grund.
    Fahrschulsachen: (/fahrstundebeginnen Username - Und er kann mit einem Fahrschulauto fahren. /fahrstundebeenden ist glaub ich klar)
    /fahrschein Username - Gibt Username einen Fahrschein. Nun kann er gemietete und gekaufte Autos Fahren. Autos kaufen kann er nur wenn er ein Haus besitzt oder mietet.
    Mieten pro payday 1000€. Autos kaufen beim Autohaus. Jedes Auto vorhanden jede Klasse ob K1, K2 oder K3
    Payday. Ist wie Zahltag, jede Stunde rund 3200€ kommt auf den Job an und auf das Level.
    Respektpunkte. (LVL1 = 5 . 2 = 9 . 3 = 15 . 4 = 20 . 5 = 35 . 6 = 50 . 7 = 90 . 8 = 120 . 9 = 145 . 10 = 175
    Doller in Euro umwandlung im Hud
    Neue Scripts Egal welche..
    /bedrohen ID oder USERNAME - Bedroht die angegebene Person: Die bedrohte person macht Automatisch die Händer hoch. Was freiwillig /händehoch - heißt.
    Diese Person bleibt Solange bedroht bis Sie der Gang 5000€ gibt. Wenn dieses Geld nicht vorhanden ist, stirbt er bei /bedrohen !
    /fesseln ID oder Username - Fesselt die angegebene Person. Bei /zerren - Wird die gefesselte Person in das Auto des fesslers gezerrt (er muss drinne sitzen der fessler!!)
    /befreien ID oder Username - befreit die gefesselte angegebene Person (man kann max. 2 Personen Fesseln)
    /mitglied ID Fraktionennamen (Fahrschule, Mafia, Grovegang, Ballasgang, Bikergang, Drogenkuriere ....) - Fragt einer Person an in der angegebenen Fraktion zu sein
    /handy an - Schaltet das Handy an.
    /handy aus - Schaltet das Handy aus.
    /sms betreff text - Schreibt eine SMS
    /anrufen nummer - Ruft Spieler an. (Jeder Spieler bekommt eine Nummer.)
    /levelup - Macht ein Neues Level bei vorhandenen Respektpunkten.
    - TAB - Score = Level
    z.B. Username - - - Score (Level)- - - Ping ..
    ___Neun__________1__________beliebig___
    ___Drummer22____1___________beliebig___
    /einsperren Username/ID betrag - Grund - Sperrt Den angegebenen User für den Angegebenen Betrag ein! - Anzeige: Du wurdest von Officer Username Eingesperrt für (betrag) Anzeige für Alle user: >> Officer Username hat Username für (grund) eingesperrt! <<
    /aktelöschen - Löscht die Strafwanteds wenn der eingesperrte im Knast sitzt. Nur an einem Gewissen Punkt im SFPD, LSPD, und LVPD möglich.
    ServerGuards. Kickt spieler wie ein Admincomputerbot.
    /lock bei gekauftem und gemietetem Autos.
    /rauswerfen ID oder USERNAME - Schmeißt den angegeben User raus.
    Minijobs: Taxi geht in den Dienst mit /dienst (preis pro alle 10 sek) d.h. Alle 10 sek 700 euro wenn der Taxifahrer es eingibt), ->Drogenkuriere Bringt drogen zu menschen die /drogen (gramm) machen, Waffendealer dealt waffen die /waffen (waffentyp), Drogendealer besorgt Drogen für Drogenkuriere dir /material (gramm) machen <-für Gangs und Mafien
    Boxer fordert Leute mit /match (gewinnerpreis) der verlierer verliert den verliert den Gewinnerpreis. Alle beide haben nur im match Automatisch den "Boxerfightingstyle"
    Bauer fährt Checkpoints Im Feld ab. Einfach..
    President kriegt 1% von jedem Payday von Jedem Spieler. NICHT wenn er Offline ist.
    Normal hat der President kein Payday.


    Das wäre nett.
    ich habe so vieele Wünsche das glaubt
    ihr garnicht naja..
    Viele davon sind nichtmal
    erfüllbar.
    Wenn ihr etwas davon habt,
    Ins Forum stellen :)


    MfG Neun :)

  • Zitat

    glaubst wohl nicht das jmd dir kurz Halbes Selfmade macht?


    Für ein paar Hundert Euro schon :D

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Hab ich gesagt ein Ganzes selfmade? nein xDD
    Ihr seid krass lest mal alles perfekt durch.
    Für die kleinen:
    Wer etwas davon hat
    kann es mir einfach mal schicken?
    verstanden? wenn nicht dann pech ^^

  • Erstens, wenn du zu dumm bist die SuFu zu nutzen dann kannste wohl die Kritik einstecken? Ist ja wohl klar das jeder hier seine Meinung dazu postet wenn einer wie du einfach mal schnell ohne Gegenleistung eine riesen Liste aufstellt was er sucht, wovon 95% sowieso schon released sind und man sich das zusammen bauen kann.


    Zweitens, jeder Mensch der das logisch mit bekommt weiß das du ein Script ddaraus willst, und da du nicht sofort das GF genommen hast -> Selfmade (Was aber dann nicht von dir ist)