LoH

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute ich krieg LoH script nicht zum laufen und jetz bitte nicht sagen mach dies das stell den streamer rein oder google bischn-.- sorry aber habt bischn mitleid mit anfänger und was ich sagen wollte ist könnt ihr mir LoH script schicken damit ich ihn starten kann dan das er schon läuft ich habe schon versucht aber immer fail entweder login geht nicht oder sonstige problem bitte nicht jetz sagen du brauchst das wäre nett wen sich jemand 5min zeit lässt und irgendwo upload und mir per pn den link schickt danke =)

  • Also wenn du dein LoH hier gedownloadet hast dürfte nix großes sein am script nur versthe ich nicht wie du das meinst läuft dein server nicht also startet er nicht oder kannst das script nicht compilen


    wenn der server nicht angeht wäre es sinnvoll die Serverlog zu posten

  • Ja der server startet aber register/login geht nicht und wen ich neuen streamer rein mache dann startet server garnicht




    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3a R4, (C)2005-2009 SA-MP Team


    [14:39:12]
    [14:39:12] Server Plugins
    [14:39:12] --------------
    [14:39:12] Loaded 0 plugins.


    [14:39:12]
    [14:39:12] Filter Scripts
    [14:39:12] ---------------
    [14:39:12] Loading filter script 'base.amx'...
    [14:39:12]
    --Base FS loaded.


    [14:39:12] Loading filter script 'gl_actions.amx'...
    [14:39:12] Loading filter script 'gl_property.amx'...
    [14:39:12]
    -----------------------------------
    [14:39:12] Grand Larceny Property Filterscript
    [14:39:12] -----------------------------------


    [14:39:12] Loading filter script 'gl_realtime.amx'...
    [14:39:12] Loaded 4 filter scripts.



    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3a R4, (C)2005-2009 SA-MP Team


    [14:39:13]
    [14:39:13] Server Plugins
    [14:39:13] --------------
    [14:39:13] Loaded 0 plugins.


    [14:39:13]
    [14:39:13] Filter Scripts
    [14:39:13] ---------------
    [14:39:13] Loading filter script 'base.amx'...
    [14:39:13]
    --Base FS loaded.


    [14:39:13] Loading filter script 'gl_actions.amx'...




    serverlog

  • weil die sache mit dem streamer ist du musst die ganzen native umändern und das script auf den streamer anpassen
    und bei deiner Log datei ladet das script nichtmal und auch das filterscript nicht vom BFX_streamer die musst du alle in die server.cfg rein schreiben und das ladet nur wenn du die AMX datei von deinem script hast


    ich gib dir ein link zum Loh 0.7 script

  • also gleich müsste der download link fertig sein ich hab dir schon alles gemacht das alles geladen wird müsste gehen
    aber bitte tu mir ein gefallen bevor du eine serverwerbung machst verändere was am script und arbeite dran und amch keine 0815 vorstellung ^^ so wie manch andere


    http://www.materialordner.de/WjgK6aMMvPQ4iEogryYFcGMXtERQpB7.html drauf gehen


    und download button betätigen

    ja ne werde es warscheinlich mit 20kumpels offline zocken =)

  • Befor du das script gestartet hast has du das vorher Compailt weil da ist ein erro drinne mit dme money das verursacht das ich habe loh online gestellt und hatte auch das problem und bei mir geht alles ohne probleme

    Arbeite Selfmade


    Zeilen: 272


    An was scripte ich Eingänge usw