Pawno über nimmt nicht .amx

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe eine .pwn Datei und eine .amx Datei die beide "Reallife" heißen. (Gamemode)
    Das was ich in der .pwn Datei ändere übernimmt er glaube ich nicht auf der .amx Datei...
    Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen??

  • Da ist keine neue .amx gekommen ich habe die .amx Datei gelöscht und die .pwn bearbeiten und gespeichert mit Pawno..
    Können Sie mir per TeamViewer helfen?? Das wäre sehr sehr freundlich.

  • Also ich verwalte meine Selfmade bei Byserv in FileZilla, da Pawno nicht in FileZilla öffnet habe ich die Reallife.pwn rausgeholt und auf mein Desktop getan.
    Die .amx Datei habe ich gelöscht und ich habe Pawno auch von FileZilla raus geholt und habe auf mein Desktop die Reallife.pwn mit Pawno gestartet und hab wie Sie gesagt haben auf den Blauen Pfeil gedrückt.
    Da steht:
    C:\Users\ZEYNEP\Downloads\Desktop\Reallife.pwn(1) : fatal error 100: cannot read from file: "a_samp"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Hallo Mellow500,
    Eigentlich produziert Pawno nur keine .amx wenn er ein Error ausgibt.
    Schau mal nach, ob im Script irgendwas Fehlerhaft ist.


    Oder wenn das auch nichts nützt, würde ich dir empfehlen, mal eine neue Pawno-Datei runterzuladen:
    SA-MP 0.3c R2 Windows Server


    Sonst, wie InternetInk aka Benjamin schon gesagt hat, diesen Knopp mal im Pawno mal drücken:



    Mit freundlichen Grüßen, Luc



    //Edit:
    Du must dir den kompletten Ordner von pawno runterladen, nicht nur die .exe.
    Pawno fehlen sonst die Includes.(Bei dir nun "a_samp")
    Also: Einfach den ganzen Pawno-Ordner runterladen und dann nochmal compilen.Dann sollte es eigentlich klappen.

    Mit freundlichen Grüßen, Luc

  • Wie ich es mir dachte weißt du nicht wie man das Script bearbeitet, lad dir wie von Luc gepostet den Server runter, dort ist Pawno drin.
    Mit diesem Editor kannst du das Script bearbeiten, beim complieren tauchen immer wieder Fehler auf die du beheben musst sonst gibt es keine .amx

  • Ich habe das alles wie ihr es gesagt habt gemacht.
    Ich habe die neue Pawno mit den ganzen Pawno Datein in diesen Pfad rein getan: I:\GTA San Andreas CMS\Berkan\Plugins\pawno oder müssten die Pawnos hier rein?
    I:\GTA San Andreas CMS\Berkan\Plugins\pawno\include ???

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen