Pls DELETE

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Veröffentlich Script unter anderen namen und Bearbeite es da es Ja



    "GESTOHLEN" ist

    2 Mal editiert, zuletzt von feni100 ()

  • Aha ich habe 2 zeugen das dies mein script ist und selbst wen hast du ein beweiß das dies dein scirpt ist



    so 2.


    du müsstest es ja wenn Veröffentlicht haben örgendwo?!



    Und ich finde es Ganzschön Erbärmlich Zu behaupten das dies dein scripte s wenn es nicht ma stimmt


    Und wenn es "Deins" ist dann zeig mir ma nen Copyright hinweiß glaube nicht das du für nen Alpha Alpha Alpha script 10.000€ Bezahlst't

  • Ah du Scheiße, bitte erzähl kein Müll! "Das dies mein script ist" omg, egal alles gescreent.

  • Und ich finde es Ganzschön Erbärmlich Zu behaupten das dies dein scripte s wenn es nicht ma stimmt


    Und wenn es "Deins" ist dann zeig mir ma nen Copyright hinweiß glaube nicht das du für nen Alpha Alpha Alpha script 10.000€ Bezahlst't



    Wenn es dein Script ist dann zeig mir nen Copyright Hinweiß zeig mir wo du copyright machen hast lassen zeig mir ne Lizens los!!!





    Könnte das Bitte ma nen Admin Clearen?

  • OMG, jedes mal das gleiche.
    Immer dieser Kindergarten.
    Ich wäre überhaupt dafür das kein einziges Script veröffentlicht wäre, denn dan würde es nicht 1000 Server mit dem Selben Script und nur 2-3 Usern geben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jo ebend....



    Und mir kann jeder gerne helfen es wieter zumachen....


    Währ echt nice ;D



    Und das ihn ruhig reden.....



    Und Bitte Clear das ein admin, also den ganzen spawn?

    Einmal editiert, zuletzt von feni100 ()

  • Burak hat im MrMonatTutorialForum ,soweit ich weiß, sein Script veröffentlicht,weil er Hilfe benötigte.
    Dieses spielte auch in Dillimore und er hat es sogar online gestellt.
    Also mir kommt es auch geklaut vor, aber ich will ja mal nichts behaupten :P

  • Sry für die dumme Frage
    Aber was für ein Script war das? o.o