Hallo,
wie kan ich bei der Regestration machen das damn die "ansichten" wechelt, also einem das PD sieht dan BSN und so weiter.
Hallo,
wie kan ich bei der Regestration machen das damn die "ansichten" wechelt, also einem das PD sieht dan BSN und so weiter.
danke geht den auch :
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1216.6765,-928.6724,42.8557,59.5145); ?
und es kommt ein error das er playerid nicht erkennt (im tut.)
Wie sieht denn das Tut aus? Ist das Godfather? Wenn ja, muss playerid mit i ersetzt werden.
danke :P, hätte ich mir auch dneken könn sry.
EDIT:
ehm warum geht diese nicht :
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1216.6765,-928.6724,42.8557,59.5145);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1216.6765,-928.6724,42.8557,59.5145);
Es dürfen nur drei Koordinaten sein, also so:
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1216.6765,-928.6724,42.8557);
Da es die X,Y und Z braucht. Nicht jedoch die Angle, welche sozusagen die Blickrichtung bestimmt.
Die wird aber bei der Camera dann automatisch gesetzt, durch:
SetPlayerCameraLookAt
und dann SetPlayerCameraPos.
Adde mich ruhig in ICQ, doch bitte bedenke-> meine Signatur. Ich gebe dort keine Scripting Suppe(Support)
Also:
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1216.6765,-928.6724,42.8557);
und wie mach ich das dan mit der sicht genau ?
Also ich mal dir kurz ein Bild xD Poste ich gleich dazu
Das Rote ist die Camera, die setzt du mit SetPlayerCameraPos.
Das lilane ist der Spieler, den setzt du mit SetPlayerPos.
Und dann damit die Camera nicht an ihm vorbeiguckt oderso, sagst du der Camera sie soll vom Roten Punkt zum Lilanen Punkt gucken mit:
SetPlayerCameraLookAt
Verstanden?
ich denke ja..... also brauch ich 2 "sachen"....
Du brauchst die Position, wo der Standort ist, wo die Camera hinschauen soll. Und die Postition, von wo die Camera da hinschauen soll.
Das erstere kommt in SetPlayerCameraLookAt, das zweite in SetPlayerCameraPos.
Ach, und wegen "error: undefined Symbol "playerid", hier das obendrüber einfügen und playerid durch ein i ersetzen.
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
Das ist doch schon längst geklärt, du Schlaumeier -.-