Scripter gesucht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Reallife Scripter gesucht



    Hallo mein Name ist MusicBeazz und ich wollte mal fragen ob vllt. einer aus diesem Forum ein guter RL Scripter ist.


    Mich würde es sehr freuen wenn ihr mir antworten würdet da ich es cool fände.
    Es sollte nartührlich gut wenn es dort auch Häuser zu kaufen gebe



    Fraktionschats:


    /l(für die Polizei)
    /m(für die army)
    /e(für ärtzte)
    /g(für die grovestreet)
    /n(für die newsreporter)
    /b(für die ballas)
    /h(für hitmans)
    /d(für lacostra)
    /t(für terroristen)
    /f(für fbi und cia)
    /u(für die fahrschule)



    Diese scheine sollten es geben:
    Waffenschein
    Führerschein
    Motorradschein
    Helischein
    Flugschein
    Zugschein
    Es währe gut wenn diese Fraktionen enthalten währen:


    Medic
    LSPD
    LVPD
    SFPD
    LSN
    La Costra Nostra
    Yakuza
    Hitman
    Terroristen
    Fahrschule
    Army
    F.B.I
    C.I.A
    Ballas
    GroveStreet


    Der Spawn sollte in Los Santos sein.
    Es sollten für jede Fraktion auch FraktionsCars und Bases da sein.
    Außerdem sollten diese Gebäude zugänglich sein:


    LSPD
    LVPD
    SFPD
    Stadhalle
    BSN
    Ammunation


    Es sollte Tankstellen,Banken,ATM`s und Autohäuser geben


    Danke für weiter Infos meldet euch per E-Mail oder Skype:


    E-Mail:maximilian-xd@web.de
    Skype:blowy26 :D

  • Bei der Vorstellung wirst du nicht einmal einen blöden Kommentar bekommen.

    Zitat

    Hallo mein Name ist MusicBeazz und ich wollte mal fragen ob vllt. einer aus diesem Forum ein guter RL Scripter ist.

    Du befindest dich hier im offiziellen Forum der deutschen SA-MP Community und frägst, ob sich hier gute Scripter bewegen, alles klar. Eventuell solltest du über eine Gegenleistung nachdenken (Admin bekommste als Scripter grundsätzlich) oder es ganz lassen. Dein Projekt solltest du besser vorstellen und auch sagen, was du machen willst, was du alles hast und wie du es umsetzen willst.

  • ganz ehrlich, niemand wird die einen RL-Server scripten und dafür nur höchstes Adminlevel als bezahlung annehmen, ein ordentlicher Script wie du ihn verlangst, geben viele mindestens 100€ aus, also so wird das wohl noch nix, schau dir mal lieber ein paar gratis gamemodes an

  • Zitat

    OUTCH X(
    Multi Accs? -.-

    Hoffentlich wird er verwarnt.

    Zitat

    Finds angebot garnet so schlecht
    also wenn ich scripter wäre würde ichs machen

    Hör mal, ich kann mir auch nen Zweitaccount erstellen um mein eigenes Angebot zu befürworten. Das beweist nur nochmal, dass du nichts auf dem Kasten hast und dein Projekt sowieso nichts wird. Genau wie zu erst erwartet. NIEMAND wird dir nur für Adminlevel ein komplettes Script schreiben.