Hallo leute
ich bastel gerade an meinen Haus system.
Ich wollte das meine Teamies bei /hauspickup [Id] ein hauspickup für den Spieler erstellen
der wird dann beim nächsten GMX geladen
also der befehl geht , und die datei wird auch erstellt aber nur will die datei nicht geladen werden -.-
hier bei OnGameModeIniT()
Hausladen();
und der dazugehörige stock :
stock Hausladen()
{
new Hausdatei[64];
new besitzer = dini_Int(Hausdatei,"Besitzer");
new Float:hx,Float:hy,Float:hz;
format(Hausdatei,sizeof(Hausdatei),"/Houses/%s.txt");
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Besitzer:%s",besitzer);
hx = dini_Float(Hausdatei,"Haus-X");
hy = dini_Float(Hausdatei,"Haus-Y");
hz = dini_Float(Hausdatei,"Haus-Z");
CreatePickup(1272,1,hx,hy,hz,0);
Create3DTextLabel(string,GRUEN,hx,hy,hz,5,0,0);
}
achja kann mir einer sagen wieso dini_Get beim stock nicht will? da steht array must be indexed... o.o
hoffe auf hilfe
EDIT: hab den fehler behoben , mit dem Array dini_Get funtzt nun aber häuser laden trotzdem nicht!
ich glaube das liegt an der format zeile o.o pls help
MfG SuperQueckSilber