Habe kleines Problem mit meinem Haus System!

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  • Hallo leute
    ich bastel gerade an meinen Haus system.
    Ich wollte das meine Teamies bei /hauspickup [Id] ein hauspickup für den Spieler erstellen
    der wird dann beim nächsten GMX geladen


    also der befehl geht , und die datei wird auch erstellt aber nur will die datei nicht geladen werden -.-


    hier bei OnGameModeIniT()
    Hausladen();


    und der dazugehörige stock :


    stock Hausladen()
    {
    new Hausdatei[64];
    new besitzer = dini_Int(Hausdatei,"Besitzer");
    new Float:hx,Float:hy,Float:hz;
    format(Hausdatei,sizeof(Hausdatei),"/Houses/%s.txt");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Besitzer:%s",besitzer);

    hx = dini_Float(Hausdatei,"Haus-X");
    hy = dini_Float(Hausdatei,"Haus-Y");
    hz = dini_Float(Hausdatei,"Haus-Z");

    CreatePickup(1272,1,hx,hy,hz,0);
    Create3DTextLabel(string,GRUEN,hx,hy,hz,5,0,0);
    }


    achja kann mir einer sagen wieso dini_Get beim stock nicht will? da steht array must be indexed... o.o
    hoffe auf hilfe



    EDIT: hab den fehler behoben , mit dem Array dini_Get funtzt nun aber häuser laden trotzdem nicht!
    ich glaube das liegt an der format zeile o.o pls help
    MfG SuperQueckSilber

    Arbeite an meinem eigenen Projekt :)


    Pure RealLife [PRL]


    Release:2011
    Erster Buchstabe im Script aufgetreten:26.7.2011



    Einmal editiert, zuletzt von SuperQueckSilber ()

  • stock Hausladen()
    {
    new Hausdatei[64];
    new besitzer = dini_Int(Hausdatei,"Besitzer"); // Hausdatei wurde noch nicht formatiert.Sicher das 'besitzer' nicht ein String/Text ist bzw sein soll?
    new Float:hx,Float:hy,Float:hz;
    format(Hausdatei,sizeof(Hausdatei),"/Houses/%s.txt"); // %s aber kein Parameter dafür vorganden
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Besitzer:%s",besitzer); // (Noch ist ) 'besitzer' eine Zahl,formatierst aber als String


    hx = dini_Float(Hausdatei,"Haus-X");
    hy = dini_Float(Hausdatei,"Haus-Y");
    hz = dini_Float(Hausdatei,"Haus-Z");


    CreatePickup(1272,1,hx,hy,hz,0);
    Create3DTextLabel(string,GRUEN,hx,hy,hz,5,0,0);
    }


    Fang lieber klein an, da ist so einiges Falsch.