Hallo meine Freundin fliegt bald nach Malle und ich wollte mal Fragen kostet das wenn ich ihr eine SMS schreibe , wenn sie auf Malle ist und ich eine Flat habe kostenfrei SMS etc ?
E-Plus(Aldi Talk <3)
Danke.
Hallo meine Freundin fliegt bald nach Malle und ich wollte mal Fragen kostet das wenn ich ihr eine SMS schreibe , wenn sie auf Malle ist und ich eine Flat habe kostenfrei SMS etc ?
E-Plus(Aldi Talk <3)
Danke.
Informier dich bei der Adi Talk Hotline oder in einer Aldi Filliale.
Welches netz benutz deine Freundin denn?
Denn Aldi zu Aldi ist soweit ich weis, überall Kostenlos
Da ich selber ein alter Aldi-Talker bin weiß ich sobald es AUS Germany geht das du bezahlen musst.
Diese CommunityFlat ist nur IN Germany möglich. =)
Da ich selber ein alter Aldi-Talker bin weiß ich sobald es AUS Germany geht das du bezahlen musst.
Diese CommunityFlat ist nur IN Germany möglich. =)
Hmm Ja?.
Beim buchen der CommunityFlat hatte ich gehört das ausland auch Kostenlos ist.
Naja, man bekommt nicht alles umsonst oder?^^
MfG
Hm das ist doof also Wenn ich ihr schreibe = Kostet
Sie schreibt mir = Kostet ?
Du bezahlst dan, aber nur den normalen SMS Preis sprich 3 Cent oder 12 Cent je nach dem was deine Freudin hat
Ihr stellt euch an -.-
Als Österreicher hab ich euch mal gegoogelt:
http://www.alditalk.de/talk/prepaid_tarife/auslandstarif/
und wer nun meint, ja aber hab Flatrate:
http://www.alditalk.de/talk/pr…rates/community_flatrate/
Man lese:
Gültig für innerdeutsche Gespräche/SMS ohne Sondernummern,(Mehrwert-)Dienste und Roaming. Alle genannten Preise verstehen sich inklusive der jeweils aktuell gültigen Mehrwertsteuer (=Bruttopreise). Für Sondernummern, (Mehrwert-)Dienste und Roaming gelten andere Preise.
Alles gelärt? - Hoffe ich.
Abend,
wenn du aus Deutschland nach Spanien, sprich Mallorca eine SMS schreibst, musst du mehr bezahlen. Das Empfangen ist bei Anbietern wie o2 oder Vodafone im Ausland kostenlos, lediglich das Senden von SMS'en ist halt teurer.
Bei welchem Anbieter bist du denn?
Wie oben steht E-Plus (aldi Talk)
Okey, hab ich wohl überlesen Da hatte doch Grex das richtige gepostet.
Also kostet es was auch mit Flat ? Die beide haben. ?
Ja, das macht im Ausland keinen unterschied, da könnt Ihr auch verschiedene Anbieter haben, trotzdem bezahlt ihr das selbe
Okay Danke
Also kostet es was auch mit Flat ? Die beide haben. ?
Man lese:
Gültig für innerdeutsche Gespräche/SMS ohne Sondernummern,(Mehrwert-)Dienste und Roaming. Alle genannten Preise verstehen sich inklusive der jeweils aktuell gültigen Mehrwertsteuer (=Bruttopreise). Für Sondernummern, (Mehrwert-)Dienste und Roaming gelten andere Preise.
Hat der Absatz für dich keinen Sinn? - Steht doch da, Nur gültig für innerdeutsche Gespräche/SMS, daher wenn du raus smst, dann kostet es dir etwas und andersrum.
Welches netz benutz deine Freundin denn?
Denn Aldi zu Aldi ist soweit ich weis, überall Kostenlos
Richtig der Tarif ist überall zu jederzeit Kostenlos.! Benutze selber Aldi
Liebe Grüße
Kito