Also ich hab die frage und zwar wie kann ich das machen das mann einen Panzer zu zweit betretten kann einmal als fahrer und dann als beifahrer
1 Sitzer zu 2 betretten
- IPrototypeI
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
nette idee, wüsst ich auch gern
-
weil ich hab das heligeschütz von trooper geändert und wollte mal testen wie das kommt in einem rhino oder polizei boot hab auch alles soweit geschaddt habs mal bei dem swat wagen probiert ist nun ein gefährliches teil geworden vorallem hab ich den radius der explosion erhöht und ist jetzt gefährlicher als ein Rhino oder hydra
-
ehm PuPlayerInVehicle und dann als sitzid 2
-
PutPlayerInVehicle.. Achtung: buggt ziemlich
-
was buggt den dort?
-
Bei mir crasht das Game :D.
-
vll den Spieler an einen Punkt teleportiert und dabei das Fahrzeug einfach Spectaten?
Und wenn der Spieler F/Enter drückt, die Position des Tankers + Offset nehmen und ihn dort platzieren (neben Tanker) -
/edit hab etwas im wiki geschaut stimmt das so wenn ich das ins filterscript packe
public OnPlayerEnterVehicle(playerid,vehicleid,ispassanger)
{
PutPlayerInVehicle(playerid, 425, 1);
return 1;
}aber da kommt der error
E:\Server\Server\filterscripts\heligeschütz.pwn(171) : error 025: function heading differs from prototype
-
-
hab es geschafft kan gecloset werden
-
wie hastn das gemacht
-
also mit putplayerinveh seat 2 buggt bzw. crasht den client, ich habs frühere immer anders gemacht und zwar so:
wenn man mit G einsteigt, dann wird mal woanders hingeportet und in eine andere virtual world gesetzt, die camera wird dann auf das 1 sitzer vehicle gesetzt. -
Ich würde es gern veröffentlich aber dazu brauch ich troopers einverständniss natürlich würde das über sein namen laufen und nur dran stehen das es ein /edit von mir ist
-
Der Client fängt eingetlich erst dann an zu crashen, wenn man versucht auszusteigen
Bei mir funktioniert das wenn ich PutPlayerInVehicle mache + TogglePlayerControllable -
du kannst das aber auch über den befehl /exit machen so habs ich gemacht um aus der perspektive raus zu kommen
aber kennt jemand eine antwort auf meine neuste frage
-
du könntest auch putplayerinvehicle machen, den playerfreezen dann befragen wenn er die taste G drück ob er in dem neuen zwei sitzer mobil sitzt, ihn dann entfreezen und neben das fahrzeug porten
//Edit: sollte dann nicht crashen denke ich
-
Und was ist deine neuste Frage?
Ich kann hier nur deine alte Frage erkennen -
also ich hab gehört das LoS das auch hat und ich frag mich wie die das gemacht haben das ist die beste abwehr gegen so abwerber
meines wissens nach
http://forum.sa-mp.de/san-andreas-multip…nen/#post517646
glaub ich zumindestens da es um die mac geht aber man kann auch an die festplatten nummer kommen/edit zu meinem alten thema
so kann man die leute einsteigen lassen in den panzer zum beispiel
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 432 && ispassenger == 1)
{
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
Inrhino[playerid] = vehicleid;
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Du hast den Geschützturm des Panzers betreten und kannst ihn mit /exit wieder verlassen!");
}und so hab ich ihn wieder aussteigen lassen
if(strcmp("/exit",cmdtext,true,10) == 0 && Inrhino[playerid])
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetVehiclePos(Inrhino[playerid], X, Y, Z);
SetPlayerPos(playerid, X+4, Y, Z);
Inrhino[playerid] = 0;
KillTimer(keychecktimer[playerid]);
RemovePlayerMapIcon(playerid,18);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
gunner[playerid] = 0;}
so gehts
-