Wie kann ich die aktuellen Tunings an einem Auto auslesen, damit ich sie mit speichern kann?
Um sie wieder dran zu bekommen weis ich die funktion " AddVehicleComponent"
Stratege993
Wie kann ich die aktuellen Tunings an einem Auto auslesen, damit ich sie mit speichern kann?
Um sie wieder dran zu bekommen weis ich die funktion " AddVehicleComponent"
Stratege993
nach meiner kenntnis existiert leider keine möglichkeit ...
nach meiner kenntnis existiert leider keine möglichkeit ...
Korrekt, außer du nimmst Taxi's Vehicle Include (ka wie die heißt).
Es gibt eine möglichkeit.
Du schreibst dir einfach eine kleine Funktion:
#define MAX_TUNINGS 30
#define MAX_VEHICLE 100
stock tunings[MAX_VEHICLE][MAX_TUNINGS], t_cin[MAX_VEHICLE]; /* 0 wert! */
AddTuning(vehicleid, tuningid)
{
tunings[vehicleid][t_cin[vehicleid]] = tuningid;
t_cin[vehicleid]++;
AddVehicleComponent(vehicleid, tuningid);
}
Danach nurnoch die File.IO nutzen et voilà :>