Hey ,
Und zwar wollte ich es so machen , das wenn man Nachts um 03:00 Uhr Noch Online ist , knapp 100.000$ erhält.
Und da wollte ich fragen wie sowas möglich ist & ob mir da jemand helfen kann.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zeit abfragen und dann spieler Geld geben
-
Könnte mach machen ich Könnte sogar das für dich Mache,
-
Ich würde es wenn dann so machen das man nachts 3-4 Lotto scheine kaufen kann, sonst wirste zu viele AFK`ler haben
-
ThunderOne muss nun weg xD Wäre echt lieb wenn du es mir machen könntest , habe mich nie mit Timern auseinander gesetzt
-
Wie willste es jetzt machen? lotto oder geld?
-
afk abfrage einbauen. also aller wenn du noch da bist schreibe [Randomstring] dann muss man den string schreiben und wenn man dass gemacht hat bekommt man das geld.
-
ich würde es mit einem CMD machen der nur von 3 - 4 Uhr angewendet werden kann so ist es leichter
-
Also nicht mit Lotto Crime so wie ich es gemacht hatte... Mache dann noch ne AFK Abfrage rein
-
Ich schicke dir das nach her per pn:).
Thunder
-
Danke , Dann kann ich nun am Fraktionsautohaus weiter machen (= Herzlichen Dank Bei Interesse suche ich auch noch einen Helfer.
Kannst dich ja mal melden.
Also von meiner Seite aus Closed -
Dome würde ich gerne machen,
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.