Das "Vorschau Script" würdest du dan immer am Ende der Stunde uns Schicken das wir uns das nochmal genau angucken können etc...?
Fabii
Das "Vorschau Script" würdest du dan immer am Ende der Stunde uns Schicken das wir uns das nochmal genau angucken können etc...?
Fabii
Bin auch dabei.
Hy,
Zunäst 1 mal ein dickes Lob an dich das du dass machst.
Nur eine Frage wie leuft das ganze ab ? Gibt es bestimmte Tage in der Woche wo das statfindet ?
Wie wird gelernt ? Also so wie in der richtigen Schule von grund auf oder gleich ans schwere ?
Naja da ich noch ein Anfänger bin in sache Scripten nähme ich das natürlich zur kentniss und melde mich hierit an
ab wann wäre denn mysql?
die sprache MySQL selbst kann ich ja, auch wie man querys macht denke aber mal du wirst da auch plugins vorschlagen
@ Jeff
Samstags Abends, denke da hat jeder Zeit und dort kann man sich gut treffen.
Und wie ich geschrieben habe fange ich bei den Basics an, quasi bei 0 und es steigert sich dann halt...
@ Xai
kA vllt mach ich mal nen MySQL Kurs zwischendurch , es gibt da ja 2 Möglichkeiten, Externe Datenbanken mit plugin oder lokale mit der a_mysql.inc
Beides denke ich gute Themen...
InternetInk aka Benjamin, ich würde auch LIEBEND gerne mitmachen!
Ich bin dabei !
Freue mich das jemand ein Unterricht macht
Sag uns wann
Kay,
hm wie groß soll ich die Gruppen machen? TeamViewer laggt ja angeblich bei mehreren Leuten...
Würde sagen 5 Leute/Gruppe?
@Ink
ist dein Clan Wappen BSI?
ich dachte das ist ]BSC[...
//Edit:
Wenn sich mehr als 5 Leute melden könntest du ja noch einen Lehrer suchen
dann sprecht ihr euch ab was ihr macht wer in welche Gruppe kommt und so weiter
Ach Tatsache, So Silber hab ich das aber gemacht ;P Fak0r
//Edit
Nä ich mach das lieber selbst, selbst ist der Mann
Denke ich mach 5er Gruppen mich nicht eingeschlossen. Sollte nen Guter Mix sein.
würde btw. auch als Lehrer mit machen wenn du das nicht alleine machen willst
Nää wie gesagt ich machs erstmal alleine, werde die Gruppen wohl dann mal früher mal später dran nehmen müssen.
Mal schauen.
Aber was tust du wenn irgendwann mal 20-30 Leute auf eine Scripting Stunde warten?
Vill könntest du dann nen neuen Thread hier aufmachen so ein auf den Stundenplan
was Heute kommt was Morgen kommt
Mal schauen, hatte ehrlich nicht mit so vielen gerechnet
Aber ich denke das lässt sich in den Griff kriegen...
Wegen dem Stundenplan, das mach ich morgen, ich lass den Thread noch ein paar Tage offen,dann geht eine RundMail raus
//Edit
Jo Cape hab dich auch
Ich würde auch gerne mitmachen !
Würde auch gerne mitmachen
besser als teamviewer wäre ein liveview aller justintv. dort hast du nicht die performence probleme, weiss nur nicht wie es mit der syncro aussieht.
Na Toll...
Für Samstag kann ich mich direkt austragen lassen. da kann ich nicht =(
@ Artemis
Hab dich eingetragen
@ Sniper
Hab ich schon versucht, der Stream vom Desktop war nur ne Demo für ne Stunde oder so dann musste man den Kram kaufen -,-
Vllt find ich nochn anderes Streaming Portal, oder kennt wer eins?
@ Servertest
Ich mach morgen nen Wochenplan dann sehen wir wer wo zeit hat und wie wir die Kurse legen können