[PAWN-SCHOOL] Pawn Grundkurs by INk
-
-
Nette Idee, wobei ich das über Teamviewer nicht so gut heiße. Bei Streams das gleiche folgende Problem:
Eventuell wäre es doch besser, das ganze einfach aufzunehmen und auf Youtube zu stellen? Die Leute können dir dann immer noch Fragen stellen und du kannst sie nach belieben beantworten. Außerdem würdest du nicht das Problem haben, dass jeder das noch einmal gezeigt bekommen will, wenn derjenige es nicht direkt verstehe - bei Youtube einfach nochmal abspielen.
Ansonsten finde ich die Idee super, auch den Anfängern und Neueinsteigern auf die Sprünge zu helfen, von Godfather etc später auch weg zu kommen, da sie dann soweit eigenes Wissen besitzen können.
Schönen Abend.
-
Jo ich überlege aufgrund der großen Nachfrage eher Vid's zu erstellen...
Allerdings liegt mir auch viel daran persönlich etwas zu lehren. Video-Tutorials gibt es genug, auch wenn viele davon Mist sind...
Vllt mach ich einfach beides? ;D -
Will mitmachen... Kann aber schon Pawn -.-
Ich währe auch für Videos, mal sehen, ob ich auch noch was dazu lernen kann... Man lernt nie ausGute Idee
Tion
-
Zitat
Jo ich überlege aufgrund der großen Nachfrage eher Vid's zu erstellen...
Allerdings liegt mir auch viel daran persönlich etwas zu lehren. Video-Tutorials gibt es genug, auch wenn viele davon Mist sind...
Vllt mach ich einfach beides? ;DJa, ist Sinnvoller als nur Livestream / Teamviewer. Sonst musste dich ständig wiederholen. ;-)...
Kannst ja Specials veranstalten, die es als Livestream gibt - und ansonsten Videos erstellen.Viel Glück, Erfolg & natürlich Spaß!
-
Ich möchte mit machen...
- RefleXx
-
Ich möchte gerne teilnehmen.
-
Danke @ Tion
Und nochmals danke @ NetcubeReflexx und Sven vermerkt...
Im moment haben sich 15 Leute gemeldet, TV packt vllt 4-5 Zuschauer ohne das es laggt...
Hatte aber ernsthaft nicht mit so vielen Gerechnet xD Es wären jetzt 3 Gruppen je 5 Leute .
Das ist wohl noch machbar, ich starte dann am Wochenende oder früher je nachdem wie alle können, mal einen Testlauf.
Um zu sehen wo es Fehler auftreten oder wo ich was verbessern kann und vorallem wie lange es dauert.Das Verbesserte kommt dann in Form eines Videos...
-
Mach doch einen Live Stream xD ?!
-
Wäre trotzdem sehr interessiert, da ich viel mehr lernen will.
Ich kann derzeit ein paar Sachen, wie bspw. SendClientMessage undso was.
Und ich will mehr -
videos sind nicht sehr persönlich.
also wenn jemand iwas nicht versteht aufgrund von einigen wissenlücken in beispielsweise mathematik, kann man ihn dies erklären oder nacher nochmals beiseite nehmen und es für ihn ausführlicher machen. -
Zitat
Mach doch einen Live Stream xD ?!
Bitte lesen, dann Posten. Wir haben uns bereits darüber unterhalten, dass er beispielsweise wenn jemand das nicht so schnell kapiert, er nochmal anfangen müsste. Daher macht er jetzt nen Live Stream und das ganze als verbesserte Form nochmal als Video, was ich als Prinzip nur Empfehlen kann.
Cheers
-
Ich schaue auch vorbei! Nur ich werde nicht schlau wann das ist!
MFG,
Razor1225
-
ich bin auch dabei
-
Währe auch gerne dabei.
Würde gerne Urzeit wissen ect.
Wenns ich es übersehen habe Sry -
Will auch gerne mitmachen.
-
Lustig. Mein Beitrag ist genau um 00:00 xD
Ps: Wird das einzeln gemacht oder gemeinsam? -
Ich würde mal gerne zugucken, wie du den Leuten alles erklärst.
MfG -
Hab jetzt mal nen LiveStream gemacht, d.h. werde wohl darüber streamern und nebenbei im TS erklären
-
Hab jetzt mal nen LiveStream gemacht, d.h. werde wohl darüber streamern und nebenbei im TS erklären
Kleine Test Probe vllt. ?
-