Welches Programm benutzt ihr zu scripten?
EInige benutzten ja was anderes als Pawno
Habs mal mit Cakepawn versucht bekomme aber immer errors o.o
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wen man nicht Scripten kann dan bekommt man halt Errors... Ich empfehle Pawno...
-
Ich selbst benutze auch Pawno,
manche meinen ja auch es mit Notepad++ zu machen und mit Pawno zu compilen^^
Alternativ wenn man sich nicht entscheiden kann:
einen eigenen Compiler bauen :p -
Da ich nur mit Pawn arbeite, scripte ich auch mit Pawno
-
Pawno reicht da vollkommen aus
-
Bin ich auch vollkommen der Meinung meiner Vorposter. Wieso nicht das Programm benutzen, was dafür gemacht wurde.
-
Es gibt für Editoren die z.B. Klammernzusammengehörigkeit markieren oder mit denen man publics auf/zuklappen kann.
Für Anfänger wesentlich erleichtender... -
glaub mir pawno is the best!!!
da gibt es am meisten tutorials in englisch und deutsch und am meisten leute können dir da auch helfen
weil fast alle pawno verwenden!!!!!also benutze pawno
-
Hi
Zitatda gibt es am meisten tutorials in englisch und deutsch und am meisten leute können dir da auch helfen
weil fast alle pawno verwenden!!!!!Zwichen PAWN und Pawno ist ein unterschied xD Pawn ist die Script-sprache, Pawno der Script-Editor.
Du kannst jeden Script-Editor verwenden, such dir den aus der dir am meisten gefällt. Das ist sowieso völlig egal, da alle Pawno-Editoren den selben Compiler verwenden^^ Der Geschmack spielt bei der Wahl die Rolle (Und vielleicht auch beim Betriebssystem, Quickpawn, wenn das so hieß, geht z.B. auch unter Linux)
MFG, Robdeflop®
-
is im endeffekt egal was du benutzt, du musst es am ende nur compilieren zu ner amx Datei und daher is pawno beliebt, weil es das gleich macht ohne viel umstände
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.