Pastebin Link des Codes ?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
des nen programm und en code gbe ich nicht frei 2h arbeit
-
Tja, dann bitte ich hier einen Admin dieses Thema zu schließen, da die Showroom Regeln nicht eingehalten werden.
-
habe do oben tool genommen
-
Auch in einem Tool/Entwicklungs Programm gibt es Source Codes.
Also solltest du besser den Code dort finden, da das Thema sonst geschlossen wird.
Der Showroom hat auch Regeln. -
Du sagst selbst das es nur 2 Stunden arbeit war, und willst trotzdem nich den quellocde raus geben?...
Und auch wenn es ein Tool ist, der quellcode MUSS dabei sein.
Ohne Kot nix los.
-
QuellCode oder Thread wwird gelöscht. Außerdem ist das im Falschem Bereich...
-
st mit visual basic 2010 geschrieben nd habe kein bock das umber meine bauweise auch noch blöt gelabert wird
-
Dann solltest du dir überlegen ob du das Tool wirklich releasen willst.
Flamer gibt es immer, bei allem was man veröffentlicht. Aber vllt bekommst du so auch gute Tipps von leuten die es Besser können etc. -
Les die Showroom regeln.
Von wegen bauweise blöd labern.
Thema gemeldet. -
-
Also ist eig Clean mein Viren Scanner sagt nichts
/edit wegen Regeln:
Sonst eig gut coole Idee weil mir gehts langdsam auffen Geist die Seiten immer wieder zu öffnen etc.
Wenn ich Bugs finde meld ich sie
-
Schön und gut, aber wenn er aber eine Verbindung aufbaut zu seinem Webspace oder sonstiges, welches die Firefox passwörter auspioniert wenn man es startet, sagt dein Antivieren Program auch nix, da es eigentlich kein Virus ist
-
Würde trotzdem mein VirenschutzPorgramm wegen der Rechte meckern
-
XD pws auspionieren krige sowas mal mit vb 2010 hin mir gign des auch immer auf den sack die seiten zu suchen also habe ich des gebaut und will des euch zu verfügung stellen. Da ich machmal heimlich an pc bin ,haben meist meien eltern den internetstecker rausgezogen und den will ich machmal was converte
edit:
aso wegen schließen, macht doch ich versuche den scripten bzw mapern was gutes zu tun. Wenn ihr das nicht schätzt schließt soch bzw löschte doch des theme.
-
Es geht nicht darum dir oder anderen Leute des wegen zu schaden, sondern eher daraum, das für dich die Showroom Regeln genauso gelten wie für alle anderen >.>
-
Zitat
aso wegen schließen, macht doch ich versuche den scripten bzw mapern was gutes zu tun. Wenn ihr das nicht schätzt schließt soch bzw löschte doch des theme.