Koordinatenspeicherung in Datei per Knopfdruck

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich will ein paar Flugruten machen, dafür muss ich zwischendurch immer die Koordinaten speichern. Nun würde ich gerne ein Code welcher bei druck auf die 2 (oder einer anderen Taste) die Koordinaten mit diesem System in eine Datei speichert:

    Code
    {XKoordiante,YKoordiante,ZKoordiante,10},


    Die 10 kann man fest machen, oder man macht noch ein command mit dem man es verstellen kann.
    Ich will keine Belehrungen warum ich nicht /save nutzte, oder das geht so und so (sonst hätte ich es in Scriptfragen gepostet). Ich würde gerne von euch ein fertiges Script. Am besten wäre es wenn es ein Filterscript wäre.
    Danke schon im Vorraus,


    Stratege993

    Signatur:
    Hier findest du viele nützliche Infos!

    Einmal editiert, zuletzt von Stratege993 ()

  • Das wäre am Ende der Durchmesser des Ringes wo man durchfliegt. Wenn er nicht Variabel ist, ist es auch nicht schlimm.


    Am Ende kann man das einfach aus der Datei kopieren und in meinen Code tun. Muss dann blos noch ganz vorne und hinten 1-2 Zeichen verändern, und schon habe ich nen Array :D

    Signatur:
    Hier findest du viele nützliche Infos!

  • Danke, das sieht schon sehr gut aus. Leider funktioniert die Tastenabfrage nicht richtig. Ich habe es mal auf KEY_JUMP gelegt, da gehts blos wenn ich einsteige ins flugzeug, sonst nie. Wer kann mir helfen?
    Deins hat auch nicht richtig funktioniert, leider.


    Stratege993

    Signatur:
    Hier findest du viele nützliche Infos!