JBuilder by Software-4-You.de

  • Hey liebe Community,
    ich möchte euch ein weiteres Programm von uns vorstellen.
    Es nennt sich JBuilder und ist an einer kostenpflichtigen Version eines JavaScript Builders angelehnt.


    •Was ist JBuilder
    •Was kann JBuilder
    •Screenshots
    •Download


    Was ist JBuilder?


    Nun der JBuilder hilft in der Webprogrammierung. Das J steht für Java, daher ist die Scriptsprache natürlich auch Javascript.
    Alles per Drag&Drop nutzbar(Anpassung natürlich notwendig). Leicht und simpel aber dennoch leistungsstark und bestimmt für viele sehr nützlich ;) .


    Was kann JBuilder?


    Der JBuilder kann viele verschiedene JavaCodes generieren.
    Beispielsweise:
    -Passwortschutz
    -Ad-Banner
    -Ad-Bannertext
    -Flash Message Banner
    -Favorieten Funktion
    -Startseite Funktion
    -URL Websuche


    -...


    Screenshots:
    Funktionen:

    Weitere:


    Download:


    Name: JBuilder
    Beschreibung: Ein Javascript Builder, für Webprogrammierer ein kleines nützliches Tool.
    Build: v.0.1.0.2
    ©2011 by Software-4-You.de
    Dateigröße eingepackt: 1,87MB(*.ZIP Datei)
    Dateigröße eingepackt: 818KB(*.RAR Datei)
    Download der *.ZIP Datei
    Download der *.RAR Datei
    Dateigröße entpackt: 3,87MB


    Feedback erwünscht :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Cedrik



    (Source Code gibts auf Anfrage via PN, VirenCheck kommt gleich noch dazu) :thumbup:

  • Das J steht für Java, daher ist die Scriptsprache natürlich auch Javascript.
    Alles per Drag&Drop nutzbar(Anpassung natürlich notwendig). Leicht und simpel aber dennoch leistungsstark und bestimmt für viele sehr nützlich ;) .


    Was kann JBuilder?
    Der JBuilder kann viele verschiedene JavaCodes generieren.


    Java ist nicht Javascript.


    Die Idee mit dem Passwortschutz-Generator finde ich nicht so gut. Nachher denkt noch jemand, dass es sicher sein koennte etwas mit Javascript zu 'sichern', was ein Trugschluss ist, denn Javascript wird auf dem Client system ausgefuehrt. Manipulation und Auslesen des Scriptes bei den meisten Browsern ohne Probleme moeglich. Mir ist zumindest kein Browser bekannt bei dem es nicht moeglich waere.

  • Habe mal Drüber Geschaut sieht wirklich sehr schön aus. Gute Arbeit. Werde es mir aber
    noch einmal genauer Anschauen.

  • Ich habe mal meine alten Beiträge durchgeschaut und habe bemerkt das der DownloadLink hier bereits seit laanger Zeit down ist.. ich habe es mal neu hochgeladen.
    Eines meiner ersten Programme.. ich gebe keine garantie das alles noch funktioniert und wie einer der Vorposter von mir erwähnte, der Passwortschutz dieses Generators ist sehr simpel und sehr schlicht gehalten.. evtl. werde ich hier bald noch ein kleines extra Tool hierfür dazubasteln was dann als externes Tool genutzt werden kann, welches dann aber auch nicht mehr mit diesem Builder die Sprache teilt ;)
    Wenn es nochmal jmd. bewerten will soll diese Person bitte bedenken das dieses Programm vor über 500 Tagen erstellt wurde und daher schon ein alter Hase ist, zu der Zeit habe ich gerade angefangen C# zu lernen bzw. hier noch VB.NET.. naja es versucht.. meine heutigen Programme sehen natürlich anders aus.



    JBuilder.zip
    (Sollte jemand Interesse daran haben das komplette Projekt hier glaube ich VB.NET 2010 zu besitzen ggf. weiterzu entwickeln kann mir eine PN schicken)
    Mit freundlichem Gruß
    CedBec

  • Ochjau das könnte ich auch mal machen.. hab ich aber eigentlich keine Lust drauf... :D Egal ich mache mal eine kleine Gallerie wo man ein bisschen was sieht ;)
    (edit)
    Kleine Collage... viel mehr hat das teil auch nicht:D

    Einmal editiert, zuletzt von CedBec ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen