Ich suche ein dynamisches Bizsystem, aber nicht den von GAR, vielleicht kennt ihr ja gute
BItte melden
Suche dynamisches Bizsystem
- xBuRaK95x
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Auch wenn du im MrMonat Tutorial Forum gebannt bist, dort ist ein dynamisches Bizsystem.
InGame erstellen, löschen usw.
Aber was du da gestern abgezogen hast, einfach das Filterscript von [My]Kevin nicht bezahlen ... mangelst du an Geld oder wo liegt dein Problem dass du es nicht bezahlen kannst?
//Edit Fehler korrigiert
-
benutzername, bleib beim Thema, und erzähl kein Blödsinn, wenn du nicht wie die Geschichte ablief,
Zum Thema: Ich dachte eher an einem Filtersript, da der im Tutorial von MrMonat ich schwierigkeiten hab beim einbauen
-
Einfach abschreiben?
Ich habs so geschafft, und alles ging ohne Probleme. Also wenn du nichtmal abschreiben schaffst, dann ...
-
Geht irgentwie nicht
-
mr.monat erklärt eh so einfach und wenn du da nicht das abschreiben zusammen bringst kannst aufhören mit dem scripten^^
-
Hey benutzername könntest du mir vlt den Link schicken ich befinde mich gerade im Forum doch ich finde nichts
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.