Meine ersten Ranggrafiken

  • Die Ranggrafiken die er gemacht hat, ist keine Kunst.


    Habe ich auch nicht gesagt.
    Das sind nur meine ersten die ich gemacht habe.


    & wenn du soviel redest mach die erstmal nach ;).


    ;


    zum Daumen :
    den hat ein Projektleiter von RPY SELBER gemacht, und ich habe ihn nur verwendet also redet hier kein Müll.

  • Also ich bewerte jetzt mal nur die Grafiken, da manchen behaupten, dass diese von GRP sind und ich jetzt keine Lust hab das zu überprüfen.
    Deshalb bewerte ich jetzt nur mal die Grafiken an sich.


    8/10 Die Daumen an sich verwirren, da man keinen Plan hat was diese bedeuten aber sonst sind die Grafiken gut.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • find es oke, geb dir mal 7/10 wenns wirklich dein erster versuch sein sollte

  • Gut gelungen was die anderen (schlechten Kommis sagen) einfach nicht zuhören kein Geschmack :D
    fürs erste mal sehr gut wenns auch dein 100x mal wäre finde ich es klasse passt alles zusammen ;)

    jeder hat seinen eigenen geschmack, du banause.
    was meine bewertung anbelangt: ich finde die farbwahl und die merkwürdige texturierung unschön und die struktur des icons langweilig und einfallslos.
    zudem hast du das GRP Logo benutzt, schwach.


    alles in einem wage ich zu behaupten, dass dieses grafische erzeugnis wohl eher die seite einer müllabfuhrfirma schmücken sollte, aber nicht die einer gaming community.

  • also als ranggrafiken und ersten versuch haben die style natürlich soll ja nicht alles verschieden aussehn daher versteh ich auch das nur die schrift und farbe geändert wurde
    von mir krichste 8/10 ich finde die grafik halt toll nicht overloaded die farben sehen schön entspannend aus dieses typische schwarz die schrift grazioes :p ich kenn mich da jetzt nicht direkt aus aber wenn man dies für themen banner machen könnte z.b Sell Biz oder Sell House dann könnte man dies doch sicherlich statt daumen ein haus icon rein setzen in der jeweiligen farbe oder nicht? naja das einzigste was mich zwar stört ist der daumen hat da kann man ja wenn man will einfach abändern und dafür ein anderes zeichen nehmen


    Kritik sollte man verkraften können! und sie ist dafür das dass man sich in der sachen in der man kritisiert wurde verbessert! nur so lernt man aus seinen fehlern


    mfg.

  • sieht richtig geil aus

    Scripts die ich besitze :


    BDC
    YSL/SoL
    LARP 3.1 toll editiert.
    Your second reallife editiert
    Fusion
    Loh 0.4
    Selfmade Stunt [nur zum verkauf]
    Dark Triagond
    German Fun Reallife
    Real German Roleplay
    German Roleplay 3.6 [habe ich vom RGR script aufgebaut nur besser ;D]
    LoH 0.7
    LoH 1.0
    Dark Traigond Selfmade

  • Zitat


    zum Daumen :
    den hat ein Projektleiter von RPY SELBER gemacht, und ich habe ihn nur verwendet also redet hier kein Müll.



    Haha nicht das ich lache - schlechter Witz von dir
    Roleplay4You ist sowieso möchtegern GRP.. vondaher einfach nur kopiert...


    // EDIT


    Schaut euch das Profil von Antiviruz (Gründer) an, dann wisst ihr becheid...
    http://forum.german-roleplay.n…ex.php?page=User&userID=4


    Und ich glaube nicht, dass GRP von euch irgendwas kopiert hat :D


    -Ich habe fertig-

  • Hay super gute Grafik Ränge
    10/10 Sehr schön
    wie lange hast du gebraucht?

  • Also da hier ja nun nicht klar ist wer die wirklich gemacht habt oder ob das nur wieder Gerüchte sind von pubertierenden Kindern sind.


    Ich muss persönlich sagen mir gefallen diese gut vor allem die Farben bei dem Daumen hoch, auch wenn der GRP sein sollte. Glaube kaum das die die Rechte für einen Daumen nach oben haben 8|


    9/10