SA City-Life Double

  • Hallo liebe Community,


    ich wollte euch nur mitteilen, dass DarkMoon aka XAPI den Namen SA City-Life nachmacht. Das Forum (loh-reallife.de) ist nicht das echte von SA City-Life, er macht es einfach nur nach. Das originale SA City-Life ist unter Leitung von mir ([SCL]AppLe) zu finden. Unser Forum ist nicht loh-reallife.de sondern sa-city-life.mymp.cc (sa-city-life.eu ist bestellt!). In Skype heißt er mr.xavi2 und behauptet, er wäre der originale Leiter von SCL.


    Warum schreibe ich das hier?


    Diesen Text schreibe ich, damit die Leute wissen, dass er nur ein Faker ist, genauso wie er die Namen andauernd von anderen klaut -.- Er beleidigt die User und deswegen will ich nicht, dass andere denken, wir wären so. Ich leite SA City-Life und das was DarkMoon macht, ist nur ein Fake und darf nicht ernst genommen werden! Da ich rechtlich nicht viel dagegen machen kann, schreibe ich diesen Beitrag. Wie gesagt, beleidigt er die User und kann einfach kein Projekt leiten.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!


    @ die Mods: Falls das Thema zu unnötig ist laut eurer Meinung, könnt ihr es closen, aber mir ist es wichtig dies bekanntzugeben damit keine Verwechslung stattfindet!

  • Bitte :)


    Hier nochmal ein Beweis dafür, dass das Projekt von mir ist: SA City-Life sucht Team!


    Zudem benutzt er ein illegales WBB3-Forum, welches schon gemeldet wurde. Laut Woltlab wird der Fall bearbeitet.

  • Einen Rechtsanwalt habe ich schon kontaktiert, aber ich glaube nicht, dass ich viel dagegen machen kann, außer es hier zu posten.

  • Guten Tag Apple,


    das ist wieder mal ein Multiaccount von Darkmoon. Wenn interessiert das jemand den Namen Klaut??


    Also lass das und ich habe diesen Beitrag schon gemeldet!


    Grüße,
    Beni


    //Meld

  • @ Benjamin: Nein, ich bin nicht DarkMoon. Das kann man an der IP auch feststellen! Er hatte mal mein Pw und hat deswegen Beiträge geschrieben, bei denen er auch einen etwas unangemessenen Ton verwendete, was mir sehr Leid tut.

  • @ Nate: Ja, da habe ich ihn sogar noch unterstützt, aber jetzt weiß ich wie er wirklich ist. Er kopiert einfach alles -.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen