Fehlermeldung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wäre mal ganz hilfreich das sscanf plugin mit ein zu bauen :D^^

• Nein. Du musst das Plugin in denn Ordner rein machen z.b "plguins" dann in der cfg plugins sscanf oder linux plugins sscanf.so :D ^^

• Ich glaub mal das ein normaler Windoof Rechner sowas hat^^ (keine Server rede von PC*s)

• -.-" sag mal ehrlich ich habe auch sscanf mit stock drinne aber ich muss trotzdem das Plugin nehmen TU es einfach und schau auf das ergebnis -.-

• -.-" Probier es mit... versuch einfach mal das BLÖDE plguin einzubauen wenn es dann geht dann weist du das es nicht ohne geht.

• Ne aber schau ob die Fehlermeldung dann weg ist bitte PROBIERE es aus.

• das liegt keinen falls daran, hab das dcmd schon immer verwendet, und schon viele scripts damit geschrieben, und nochnie gabs probleme damit.. !
    Aber ich hatte schonmal probleme mit irgend so nem "dini2" oder wie sich das nennt, welches ich hier auch wieder verwende weil ich das alte nicht gefunden habe, vielleicht könnt es ja daran liegen.

edit:// hab noch nie ein sscanf plugin gebraucht.. und es hat trotzdem funktioniert... und habs auch schon mit Admin starten versucht
    edit2:// Danke an alle helfer, habs zum laufen gebracht, es hatte wirklich mit dem sscanf zu tun, es war zwar nicht wegn dem Plugin, aber das include hat irgendwie gebuggt, habs jetzt neu gedownloadet, und übers plugin laufen, funktioniert einwandfrei, danke an alle helfen ;D

Einmal editiert, zuletzt von Black_Game ()