Das ist mal eine Idee, Bin dafür!!
-
-
Wäre d afür, denn dann kann man sofort die Qualität des Mappers/Skripters/what ever... sehen und bewerten
-
Dafür, da es langsam schlimm wird mit den 0815 möchtegerns.
-
Wieso? Ihr müsst die doch net nehmen wenn sie keine Referenzen haben...
Seid doch froh das es ÜBERHAUPT welche gibt die sowas anbieten.
Zahlen müsst ja im Endeffekt immer noch ihr selber -
Ganz klar Master_Fm's Meinung
Ihr sollt glücklich sein das sogar 0815 "Scripter" sich anbieten und euch helfen sogar wenns nur Coords verschiebung oder what else ist .
Ich könnte mich genauso über die ganzen 0815 Scripter Anfragen beschwerden .Wenns euch nicht passt dann antwortet nicht im Thread und falls ihr doch Referenzen sehen wollt dann frag doch bitte höflich nach
und nicht gleich mit sowas keine Referenzen = Noob etc.Mfg.
Ps: Morgen erstmal
-
Ich finds Sinnlos
1. Dann würde fast das halbe Forum verwarnungen bekommen
2. Und ihr müsst sich ja nicht nehmen ^^, nimmand zwingt euch den zunehmen der keine Referenzen hat oder?MfG
-
Zitat
Langsam regt es mich auf das jeder was anbietet aber KEINER am anfang direkt Referenzen beilegt man sondern 30mal nachfragen muss.
Ich bin dafür das man bei Themen wo man was anbietet IMMER referenzen einfügen muss. Ansonsten -> VerwarnungWas sagt ihr dazu?
$this->user += 1 -
anstatt ne referenzpflicht zu fordern, sollte man eher mal mit diesem scheiß posten aufhören-.-
bringt die spam rate um einiges nach unten, auch wenn der epenis dadurch bisschen leidet.
ALSO: Spamt nicht, dann brauchen wir hier nix machen!
-
Die Idee finde ich ist kompletter schwachsinn.
Es gibt einige Scripter so wie ich die ne lange Zeit aufgehört haben mit dem Scripten und daher keine Referenzen mehr da haben.
Und wieso sollte der jenige extra ne Referenz erstellen um was einzustellen. Da finde ich die Idee mit dem middleman besser um betrüger aufs Eiß zu legen.LG RFT
-
War mir klar, dass irgendwann sowas von dir kommt
Was soll das bringen? Was ist wenn sich ein Top Scripter bietet nur leider keine Referenzen hat? Verwarnung oder was? Klar..
Es ist doch die Entscheidung der jenigen die sich für den Scripter interessieren, da ist anderer Spam wie "schlechter Thread" nervig. Dann fragt man halt nach Referenzen, ist doch nicht so schlimm? Ist doch der Sinn eines Forums darüber zu reden und nicht gleich alles mit Verwarnungen zu verballern. -
-
Bin auch dafür aufgrund des Falles gestern !!
-
Aber wer hält sich drann?
Die hälfte der User machen Spam/Pushigng/Doppelpost obwohl es verboten ist.
Wenn die "Referenzen Plicht" Eingesetz wird
regnet es hier Verwarnungen da sich 50% Nicht daran halten werden -
Zitat
Da finde ich die Idee mit dem middleman besser um betrüger aufs Eis zu legen.
Welche Idee mit dem Middleman ? -
@ Tion er meinte warscheinlich
[ BIETE ] Mittelsmänner für den Marktplatz
Mittelsmänner die aufpassen das keiner scheiße macht beim Verkauf von WarenMfG
-
Ah ok danke
-
Ich bin definitiv dafür, aber auch nur bei den kommerziellen Angeboten. Sprich: Wer sich gegen Geld anbietet, soll auch schon Referenzen zeigen. Und nicht nur Sachen wie "Ich kann ein Registersystem und ein Kick Command, ich koste 5 Euro im Monat und 4 Monate kosten 25 Euro.".
Gabs ja gestern erst Also ich wäre DEFINITIV dafür.