Script ...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 1 Fragen

1. Was willst du mit dem Script ???

und deine Frage hier ist mal richtig hirnlos das gleiche wäre ich frag hier nach dem LoS script und hoff drauf das ich es bekomme Junge das wirst du von niemanden bekommen weil die das niemand geben

Das ist genau so dumm wie das hier

<<< Verkaufst mir die das SoL script DBG Christian ?
    [16:20:35] [DBG]Christian [SoL]Christian: warum
    [16:20:53] Optik: frag doch nur 50€ ? oder mehr oder Weniger ?
    [16:22:53] Optik: ja oder nein ?
    [16:23:03] [DBG]Christian [SoL]Christian: also eigentlich net
    [16:23:16] Optik: wieso eigentlich ?
    [16:23:29] [DBG]Christian [SoL]Christian: weil ich das niemand hergeben will
    [16:23:46] Optik: brauchste ned auch geld :D
    [16:24:07] Optik: so schöne 80€
    [16:24:13] Optik: :)
    [16:25:08] Optik: 90€ `?
    [16:25:20] Optik: naja ich gehe bis 200€ mit
    [16:25:59] Optik: Wieso ist SoL eig. down ?
    [16:26:19] [DBG]Christian [SoL]Christian: warum heißen jetzt GM
    [16:26:29] Optik: wieso GM ?
    [16:27:29] Optik: kannst ja mal überlegen geb dir 250.€
    [16:27:34] Optik: Letzes angebot
    [16:27:41] Optik: oder ich kaufe es von ein Ande

• wenn das so ist nimm dir ein LoH script aus der gamemode datenbank und editier dir das so wie du willst.

weil jeder Depp der wo das SoL script auch hat denkt er muss ein server machen freut sich wie ein kleines kiddy aber keine ahnung von samp geschweige wie man ein server on bekommt und wenn er es doch mal geschafft hat denken die sie müssen abwerben auf GM oder seit neustem TSL wenn der server mal on ist