Moin Leute.

  • Ich war heute wieder mal auf Server suche und haben diesen Salfmade gefunden.



    Das ist ein 100% SelfmadeScript denn ich an alle empfehlen kan.
    der server ist richtig gail aufgebaut und hat eins der Besten Anticheat Program.
    Ich bin da seid 2 tagen drauf und find ihn einfach richtig nice,es sind viele fraktion offen,
    und Richtig Nettes Team.


    Teamspeak: xenon-reallife.de:9987
    Samp: public.xenon-reallife.de:7777
    Forum: http://www.xenon-reallife.de


    Ich will euch sagen diese Werbung soll nicht übertreiben sein sondern nur den server bischen zeigen.
    Naia ich XNR erwartet euch ;)

  • Also, mit dieser Werbung werden euch sicherlich nicht viele Leute besuchen kommen. ;) :D


    Schau dir mal Werbungen von anderen an.


    //edit
    Forum ist aber gut schlicht gehalten ;) Gefällt mir auf jedenfall :) Aber bissl noch erklären weißt ja bestimmt wie ich das meine ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Soso, ein richtig gailer Salfmade Server... Nett


    Das ist Blödsinn. Der Server hat hier bereits ne Werbung, und das was du hier machst, verschlechtert nur ihren Ruf.

  • Ich will euch sagen diese Werbung soll nicht übertreiben sein sondern nur den server bischen zeigen.


    Naia ich XNR erwartet euch ;)

    Das soll keine werbung sein ich zeige nur den server.

    Verarschen? X(
    Btw: Unzählige Schreibfehler, dann noch im falschen Bereich? WTF
    0/10 allein das Lesen hat mich dazu gebracht, den Server nicht testen zu wollen...
    /reported

  • Ein Thread mit dem Titel Moin Leute und einem Link zu einem SA-MP Server wird hier gleich als Spam abgestempelt - weil es nichts anderes ist.


    edit: @ Incanous das ist nicht die "Offizielle Werbung" das ist nur ein User der nicht versteht dass das hier zu nichts führt.
    Xenon Reallife hat bereits eine Werbung im richtigen Bereich.