An- und ausschalten kannst du damit. Die Servercfg bearbeiten allerdings noch nicht.
@ Lukay: Nun weiß ich das auch nicht. Nenn mir bitte mal dein genaues OS.
Ich müsste aber alle vir wenn schon gleichzeitig bearbeiten können
An- und ausschalten kannst du damit. Die Servercfg bearbeiten allerdings noch nicht.
@ Lukay: Nun weiß ich das auch nicht. Nenn mir bitte mal dein genaues OS.
Wenn du die bearbeiten willst starte SAMPit doch einfach öfter
Das ist dann aber nicht das Einsatzgebiet von SAMPit. Dafür müsste man eher ein extra Panel programmieren.
Kann das sein, das man keine Meldung bekommt, wenn man ein FS lädt?
bei mir kommt da immer son cooler strich^^
Das hat mich am anfang total iritiert.
Sag ma ist das so absicht, das da keine Meldung kommt wenn es failt beim laden oder wenn erfolgreich geladen wird?
Beim Laden eines Filterscripts?
ja
Und warum laggt das Progamm so übel wenn man irgendwas absendet?
Die Wartezeit beim Absenden entsteht durch die Verbindung des Senders (Heimischer PC) und dem Server. Dazu noch die Verarbeitungszeit und Antwortzeit. Daran kann ich leider nichts optimieren.
Den Fehler beim Laden von Filterscripts kenne ich bisher nicht, ich werde das bei Gelegenheit mal testen. Danke schonmal für die Meldung.
Edit: SAMPit 1.3 Build 1302 ist nun released. Es ist als Update verfügbar.
Danke an BlackAce, der einen Anzeigefehler gemeldet hat.
Wie jetzt^^
Ich gib meine server ip ein 109.230.236.55:33336
Dan steht da kein server gefunden -.- plz help
@Herr_Mukke: Das liegt nicht an SAMPit.
Edit: Da die letzte Antwort nun schon etwas her ist, interessiert es mich, wer alles schon Erfahrungen mit diesem Programm gemacht hat?
Ebenso ob ihr eventuelle Erweiterungsvorschläge, Bugs oder Ideen für weitere Tools hab.
Bei Ideen, Vorschlägen und Bugmeldungen werdet ihr natürlich auch als Ideengeber in dem Update genannt
ich habe den setup von post 1 benutzt. Aber er sagt mir dann, das ein update verfügbar ist, aber wenn ich das update ausführe, löscht er die sampit.exe im sampit ordner und ich kann es nicht mehr benutzen der updater löscht die irgendwie und bricht vorher mit einer errormeldung ab :>
Kannste vielleicht den akuellen setup oder so hochladen? Wäre nett
Hammer ding 10/10
RESPECKT hoch 10!
Wahnsinn
100/10!
Super gemacht ich nutze es au
Einfach nur Spitze dass Programm
10000000/10
Auf welcher Scriptsprache basiert das?
c++?
wie scheiße geil ist das den alter kein putty mehr juhu 10000000/1000000000 das so gut dafür gibt es kein level
@Suchty112: Versuch SAMPit als Admin zu starten, wenn du ein Update machen möchtest. Das sollte den Fehler beheben.
@3D., [NUR]Lukas , [CoN]TheFreak & Caine: Danke für´s Feedback
@Niko1516: Aus einer kleinen Mischung von C# und C++.
ahh Hauke dich gibts noch bzw wieder? schön dich zu hören naja nochmal geilstes Programm du hast es drauf!
hauke hauke hauke da hst du ja mal wieder was raus gebracht suabere arbeit nur schei++ das es netfarmwor 3.5 brauch 10/10
Danke, aber warum ist es schlecht, wenn es das Net Framework benötigt? Das benötigen sehr sehr viele Programme zu einem Teil.