Einmal runterladen, und versuchen zu installieren: http://www.microsoft.com/downl…c1-4fc0-919f-b21f31ab88b7
SAMPit 1.4 - kostenloser Download
- |-|auke
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Das ist ja mal echt hammer geil!!!!!
10/10
-
Hammer Teil, schade das es für Linux nur so wenige Funktionen gibt..
Jedoch 10/10 -
Danke, aber warum ist es schlecht, wenn es das Net Framework benötigt? Das benötigen sehr sehr viele Programme zu einem Teil.
ja leider war ja auch net bezüglich nur alleine auf dein pro gemeint nur danach nervt der pc voll mit updates rumm -
Jetzt komm ein neues Error beim Installieren von dem Link.
-
@Suchty112: Versuch SAMPit als Admin zu starten, wenn du ein Update machen möchtest. Das sollte den Fehler beheben.
auch das bringt leider nicht das gewünschte ergebnis!
Hier ein Screen -
Achte mal bitte darauf, ob eine sampit_update.exe entsteht, wenn du das Update herunterladen lässt.
-
negativ wird sie nicht
Video hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So ist das falsch. Starte SAMPit normal, geh auf Extra -> SAMPit -> Version -> Auf Updates prüfen.
Dann einfach den Anweisungen folgen, und schon hast du das neuste SAMpit automatisch. -
jetzt klappts! Danke
-
-
Kein Problem, ich find´s toll, dass ihr das Programm benutzt.
Falls Ihr irgendwelche Ideen für das Programm habt, schreibt sie am besten hier hinein, damit andere ihre Meinung dazu äußern können. Schließlich geht es darum, dass euch das Programm gefällt -
Kannst du mir sagen, wieso es immer noch nicht geht.
Problem habe ich auf der Seite zuvor geschickt.
-
Versuch dein Net Framework neu zu installieren. Ganz oben auf dieser Seite ist bereits ein Link dafür.
-
Habe ich gesehen... Es kamen wieder errors
-
ne idee hätte ich, aber ich weiß nicht wie es umsetzbar ist, aber vielleicht nen server.cfg editor bzw auch nen tab zum server.log angucken
bei der server.cfg wäre es dann so, er lädt sie runter, man editiert sie über das ding wenn man fertig ist speichern klicken und dann lädt er sie hoch.
server.log liest er dann direkt aus, oder er lädt sie auch immer wieder runter wenn was neues drinne ist -
Ja, das wäre leicht machbar, wenn es denn auch gebraucht werden würde.
Würde das Gemach gebrauchen? -
Zitat
Exception EAccessViolation in Modul setup.exe bei 00003CAC
Zugriffsverletzung bei Adresse 00003CAC in Modul 'setup.exe'. Lesen
von Adresse 00A38C40.Okay?
-
Welches OS verwendest du? Hast du das Setup als Administrator gestartet?
-
Windows 7. Ja, habe ich.
-
Zu welchem Punkt und in welcher Form kommt diese Meldung?
-