Mitten in der Installation. Wenn ichs installiert habe, und es öffnen will, kommt sowas wie Problem festgestellt und muss beendet werden, und dann komm Bericht senden, usw.
SAMPit 1.4 - kostenloser Download
- |-|auke
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Werde irgendwelche Dateien in den Programm Ordner installiert?
-
Weiß nicht hab nicht geschaut.
-
hey hauke,
ich habe eine frage an dich mein OS idt Win Server 2008 R2 jetzt wollte ich dein Prog Installieren, habe das Setup auch als Admin ausgeführt, aber er schreibt mir keine xyz.exe in das Verzeichniss nur die cfg dateien wie login ssh etc....
Ich währe dir dankbar, wenn du mir helfen könntest
MFG
domme
-
Lade dir das folgende Baket herunter, und entpacke es in den SAMPit Systemordner.
http://www.solidfiles.com/d/a089 -
Hallo Hauke,
mein Server ist derzeit noch in Aufbauphase jedoch würde ich gerne dein SAMPit benutzen.
Mein Server läuft jedoch noch über die Konsole auf meinem PC also ich habe noch keinen Server !
Ist es möglich, als wen console auf dem PC ist den SAMPit zu benutzen ?
MFG
Summer
-
Natürlich geht auch das, gib als Server IP 127.0.0.1 ein.
Die SSH Funktionen sind noch nicht Windows Kompatibel, ich installiere aber gerade einen Windows Server um ein SSH Windows Update zu machen.Edit: Ich habe nun mit der Windows-Kompatibilität angefangen.
Nun habe ich leider gerade selbst ein Problem.
Vielleicht können die, die sich mit Windows etwas mehr auskennen, oder Leute, die schon mehr mit Windows Server zu tun hatten, mir helfen:
Wie sieht der Shell-Startbefehl für Windows aus, um die Anwendung nach dem Trennen der SSH Verbindung nicht zu schließen? Bisher stoppt der SAMP Server direkt nach dem Ausschalten von SAMPit, was relativ unpraktisch ist -
Bei mit Kommt Sampit Funktioniert nicht mehr !
-
Beim Setup, oder bei dem richtigem Programm? Genauere Fehlerbeschreibung?
-
Beim programm
Es kommt nur Sampit Funktioniert nicht mehr -
Hast du das entsprechende .Net Framework? Und hast du es schon versucht als Administrator zu starten?
-
Alles Probiert funktioniert immer noch nicht
-
Der Link für Lizensen ist futsch
-
Nochmals aufrufen war bei mir eben auch so dann reloadt und es funktioniert
-
bei mir kommt immer:
Sie haben falsche Lizendaten angegebenobwohl ich mir die Lizenz hier erstellt habe:
http://1000zet.net/sampit/index.php -
Funktioniert das bei jemand anderem auch nicht?
-
mhmm komisch bei mir klappt es.
-
Als Info für mich:
Hat noch jemand Interesse an einer FTP Funktion und an einer Unterstützung von Windows Servern?
Diese Funktionen sind bisher fast fertig, ich würde nur gerne wissen ob es sich lohnt das Projekt weiter zu führen, da ich noch ein weiteres am laufen habe. -
Hat noch jemand Interesse an einer FTP Funktion und an einer Unterstützung von Windows Servern?
Na Klar aber lasst dir Zeigt ich kann gerne warten -
Hey ich hab da ein Problem beim downloaden, erst wird mir die Seite angezeigt und wenn ich auf Download klicke steht da diese Seite ist für Google Chrome net aufrufbar, aber bei anderen Browsern geht das auch net, kannste mir hellfen?