SAMPit 1.4 - kostenloser Download
- |-|auke
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
http://solidfiles.com/d/a4b8/
Die Google-Meldung wird nicht mehr lange kommen.
Die Meldung kann auch übersprungen werden, Sie ist ganz harmlos. -
Sehr schönes Programm
eine sache stört mich aber wenn ich den Server über das Programm stoppe und ihn wieder starten will kommt immer eine Meldung das die Serverconfig nicht eingestellt ist
und der Server startet dann trotzdem -
Gutes Progi
Das Einzige was mir nit gefällt das man den SSH Port nit Ändern kann.
Ansonsten Danke an die/den Macher.
Mfg
-
Find ich gut. Super wäre noch, wenn man den Text, was die Leute schreiben, lesen könnte
-
TOP , mehr kann man nicht sagen !
lg
-
selEcT: Gute Idee, vielleicht werde ich noch ein passendes Serverplugin zu dem Programm schreiben. Dann wären noch Einige Sachen möglich!
-
Als Vorschlag, wenn es möglich ist...
Die "ssh_config".ini weglassen bzw. so, dass erst garkeine Datei gespeichert wird. Es gibt bestimmt ein Weg, wie man dies' auslassen kann.
Man sollte den Chat auslesen können, sprich was die Spieler schreiben oder die Befehle die ausgeführt werden. Das wurde schonmal vorgeschlagen, aber bis jetzt noch nicht eingefügt.
EDIT: Naja, so dumm es auch sein mag, aber irgendwie kam der nicht mit der ausführbaren Startexe von dem GTA-Server klar.
-
ICh finde es HAMMAAAAA finde es auch gut wenn auch noch eingebaut wird unban,unbanip,makeadmin
usw, -
NicE nur ich muss mir schnell dotnetfx4 downloadn :DD
-
Lizens seite geht nicht.
-
Wirklich respekt Hauke, was du schon alles gemacht hast.
-
bei mir geht das dingen garnicht
-
Was kommen denn für Fehler?
-
Stürzt beim laden kommentarlos ab
-
Ich denke der Server ist Down... den SA-MP It Startet nicht.. in der Log steht:
Code[12:41:47] * SAMPit SAMPit 1.3 wurde erfolgreich geladen! [12:41:48] Trying to connect to SAMPit server... [12:41:49] ...failed to connect! Please check your internet connection. [12:41:49] SAMPit closed by fatal error: ExceptionHandler
Habe es mehrmals probiert, auch über mehrere tage hinweg^^
-
Danke für die Info. Mir ist aufgefallen, dass der Vertrag des Rootservers ausgelaufen ist.
Ich werde innerhalb der Woche eine neue Version herausbringen. -
bring doch eine raus die man nur 1 al aktiviern muss oder wo man garnicht mit iwelchen lizenzen spielen muss
(ich persönich würd dafür soager geld bezahlen weil allein von den bildern sieht das nach note 1 mit ***** aus) -
Ein wirklich tolles System. 10/10 Brotfischen
-
Wow, so ein System habe ich nie gesehen.
Sehr gute Idee und gut gemacht!
Dafür gebe ich dir 10 von 10 Punkten! -