Creative-Styles.eu - NEUE DOMAIN!

  • Ich kann nur empfelen die machen echt Supper Designs hab mir auch eins runtergeladen^^


    allerdings hätte ich eine frage und zwar kommen auch wieder neue GTA Designs die man sich auch gratis runter laden kann?


    mfg

    Danke für dein Feedback! :) Zu deiner Frage: Erstmal werden keine kostenlosen Stile/Grafiken kommen. Wir müssen erstmal unsere kostenpflichtige Kategorie füllen.

  • Sehr geehrte User,


    seit Heute verfügen wir nun auch über einen Aktiven Live Support.
    Betrieben wird dieser mit der Support Software "Livezilla". Ihr müsst nun keine Mails mehr schreiben oder PN's.
    Zum Chat kommt Ihr wenn ihr auf die Shopseite geht und dann oben bei der Willkommennachricht auf den Live Support Button klickt
    oder einfach diesem Direktlink hier folgt : http://www.creative-styles.org/livezilla/chat.php.


    Einen schönen Tag wünscht,

    Creative-Styles.org

  • Also meine Resultat:
    Supporter 10/10
    Produkte 10/10


    Ich empfehle es jeden weiter da immer wenn ich was brauchte das ganze Team mir sofort und sorgfältig geholfen hat.
    Auch nach 4 Monate hatte er noch die psd Datei von meinen Sachen und hat sie ohne zu zögern geändert.
    Einfach Klasse
    Mfg

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Danke für dein Feedback! Vergesst nicht: Wir haben bereits seit Freitag, 20. Januar 2012 einen neuen Stil im Angebot. Wer diesen noch nicht kennt, kann diesen unter folgendem Link bestaunen.


    Klick mich :)

  • Danke für dein Feedback!


    Ich würde euch gerne über etwas informieren:
    Frogger ist ab sofort nicht mehr bei Creative-Styles.org im Team!
    Warum dies so ist, werde ich allerdings nicht verraten. Alle Produkte von Creative-Styles, die von Frogger erworben werden, haben keine gültige Lizenz. Das heißt für dich, dass du dir ein Produkt gekauft hast, dieses aber nicht legal nutzen darfst. Unsere Produkte werden nur noch über http://www.creative-styles.org verkauft!
    Frogger heißt übrigens hier im Forum "Romanov".


    Zurzeit ziehen wir auf einen anderen Webspace um. In den nächsten Minuten müssten wir wieder wie gewohnt über http://www.creative-styles.org erreichbar sein. Support gibt es aber weiterhin über Skype.


    Die Tage werde ich etwas an dem Foren-Aufbau und den Preisen arbeiten. Demnächst wird es einen Preisnachlass geben ;) Creative-Styles v3 ist auch geplant. Lasst euch überraschen! :)

  • Moin.


    Ich möchte einmal Creative Styles loben.
    Meine Einkäufe haben sich bis jetzt alle gelohnt.


    Ich habe ein individuellen Style bestellt, der war sehr schnell fertig, wurde auf meine Wünsche eingerichtet und ich habe oft eine Rückmeldung bekommen wie es derzeit aussieht.
    Mehrere Header etc ist auch garkein Problem, was ich sehr freundlich finde.


    Der Support ist sehr gut, auch für WBB Fragen die irgendwas mit Designs zu tun haben ist der Support immer zu missbrauchen :3
    Änderungen etc werden auch sehr schnell bearbeitet.


    Mir persönlich gefällt mein bestelltes Desgin sehr, schaut es euch selber mal an.
    http://www.new-dimension-clan.de


    Ich wünsche Creative Styles noch viel Glück, mich habt ihr als Kunden gewonnen wenn es um WBB Designs geht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Felix

  • Poste ich hier doch auchmal etwas:


    Nachdem ich Nate's WBB3 Lizenz "gerettet" habe, hat er mir gratis ein paar hübsche Icons gemacht.
    Sehr schöne Arbeit, wenn ich ein WBB3 Design brauche, werde ich auf Creative-Styles zurückgreifen.


    Weiter so!

  • Ich finde euren Service sehr gut ;)


    Hab auch bis jetzt erst 1 nicht ganz so gutes Design von euch/dir gesehen :)


    Weiter so, werde später auf euch zurückkommen.
    Es wäre toll, wenn ihr nicht nur WBB3 Designs coden würdet... :)


    MfG. DreamYy

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen