Creative-Styles.eu - NEUE DOMAIN!

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier


  • Gegrüßt liebste Community!


    Ich möchte euch heute meinen Shop vorstellen. Begonnen hat alles mit der Idee das man doch mit meinem Talent Geld machen könnte. Dies setzte ich dann in die Tat um und gründete mit meinem Kindergartenfreund: Creative-Styles. Wir haben uns jedoch aber auch dazu entschlossen kostenlose Produkte zum Download bereitzustellen!


    Hier könnt Ihr ein paar unserer Werke bestaunen:








    Da wir uns jedoch nicht nur auf Styles festlegen wollen bieten wir auch sonstige Produkte zum Kauf an. Als kleines Beispiel:




    Wir verfügen über ein vollliziensiertes WBB 3.1.5 und natürlich dem Viecode Kundenbereich. Leider ist es derzeit nicht möglich per Überweisung zu zahlen jedoch bieten wir Paypal und nach Absprache Paysafecard als Zahlungsmethode an.


    Falls Sie kein passendes Produkt in unserem Store finden können, können Sie ihr individuelles Produkt anfertigen lassen! Beste Preise und Top Qualität sind garantiert!


    Wir würden uns freuen Sie bald als Kunden begrüßen zu dürfen.


    www.creative-styles.eu


    _________________________________________________________


    Supportmöglichkeiten


    Sie können zwischen den folgenden Supportmöglichkeiten wählen.


    | |


    Edits

    Edit: Bilder eingefügt
    Edit: Rechtsschreibfehler
    Edit: Supportmöglichkeiten eingefügt
    Edit: Link fehler gefixxt
    Edit: Bilder eingefügt
    Edit: Mehrere Fehler behoben daher mehrere Edits
    Edit 18: Domain geändert

    19 Mal editiert, zuletzt von N a t e ()

  • Top: 10 / 10 Punkte


    Kenne dein Style wie du Design's usw schon echt gut.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ganz gut soweit, aber bitte, wirklich:


    Das in eurem Impressum ist doch nicht richtig.


    Zitat

    [...] da diese Einstufung vom Einzelfall abhängt und nur vom Finanzamt vorgenommen werden kann.


    Nicht jeder kann winken, hey das ist ein freier Beruf, diese Einstufung muss das Finanzamt vornehmen, was aber definitiv nicht bei "Print & Medien / Web Design" der Fall sein wird.


    /Edit:


    Also sag beim FA, dass du Grafiker oder so bist, aber nicht "Webdesigner", das werden die definitiv nicht annehmen. Aber auf Auseinandersetzungen als Freiberufler mit dem FA darfst du dich dennoch freuen.


    Da du ja aber mehr oder weniger einen Handel auf der Website betreibst, ist das ganze denke ich so oder so einem Gewerbe hinzuzufügen.


    Naja bin aber keiner vom Amt, aber es würde mich dennoch wundern.



    Nicht böse nehmen, aber scheint nur komisch.

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • ich weiß nicht ob ich in erdkunde nicht aufgepasst habe oder du, aber seit wann liegt oldenburg nicht in deutschland?
    und in was für nem land lebst du, wenn du 20% mwst angibst?


    styles sehen gut aus, aber auch kleinvieh macht viel mist

  • Danke für eure Kritik.
    8D: Joa muss ich mal schauen. Müssen uns dann wohl einen Gewerbeschein beantragen. :S

    Joar wollte mal mitteilen, dass du es falsch verlinkt hast im ersten Post.
    Und bei meiner Auflösung tritt ein Fehler am Entwurf auf.


    Hab mir mal die Mühe gegeben und nen Screenshot gemacht:
    http://s1.directupload.net/images/110812/8b9lltms.png


    Dasselbe im Footer(bereich).

    Das liegt da dran das dein Bildschirm zu klein ist. Werde wohl das ganze etwas schmaler machen müssen damit es bei allen perfekt aussieht. :)
    Die 20% wurde bereits im Plugin angegeben. Das wird noch geändert :P

  • Bei der Standart Full HD ist es nicht der Fall, ich glaube er hat das auch so ausgelegt für die größe deswegen hat er es nicht gemerkt.
    Trotzdem richtig gute Themes, gefallen mir. ;)

    Jo, is normal.
    Das Problem hab ich oft auch.
    Ich merks erst bei den Schulcomputern dass da zb nicht alles passt.


    Nate wegen Gewerbe, ich glaub da muss man 18 sein, kann mich aber auch irren.

  • Schöne Vorstellung und gute Gliederung
    Nun mal meine Frage wieviel kostet es circ ein Design von dir zu bearbeiten :D
    Sprich einen Header erstellen vll sogar den Background ändern?
    Und wieviel würde eventuell ein Design kosten in der Art von deinem Big Head Design
    Mfg.



    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen