Scriptproblem

  • Hallo leibe Community,


    ich habe mir heute ein Selfmade gekauft und es schon auf den Server geladen. Alles startet auch und läuft wunderbar, allerdings stürzt der Server immer ab, wenn ein User den Server verlässt. Weiß vielleicht einer, wo da das Problem liegt? Um eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! :)


    LG AppLe96


    //Edit: Im Log stehen keine Fehlermeldungen o.ä., der Server stürzt direkt ab, nachdem ein Spieler off geht.

    2 Mal editiert, zuletzt von AppLe96 ()

  • Hmm,
    Einer der Gründe ,weshalb ich überhaupt keine Script kaufe ,
    Guck mal unter OnPlayerDisconnect ,du meintest dass wenn der Spieler den Server verlässt ,dass der Server crasht ,dann müsste etwas unter OnPlayerDisconnect stehen,zeig mal die Zeilen.

  • public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new string[256];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    DeleteTicket(playerid);
    KillTimer(paydaycount[playerid]);
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    // MoneySpam[playerid] = 0;
    DestroyObject(Sperre[playerid][0]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][1]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][2]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][3]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][4]);
    // Delete3DTextLabel(label[playerid]);
    Sperrebit[playerid]=0;
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0;
    // DestroyPickup(LogoutPickup[playerid][0]);
    gActivePlayers[playerid]--;
    numplayers--;
    PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1;
    PlayerUpdate(playerid);
    StadtreinigungCP[playerid] = 0;
    Stadtreinigung[playerid] = 0;
    StadtreinigungCP2[playerid] = 0;
    Stadtreinigung2[playerid] = 0;
    StadtreinigungCP3[playerid] = 0;
    Stadtreinigung3[playerid] = 0;
    MullabfuhrCP[playerid] = 0;
    Mullabfuhr[playerid] = 0;
    MullabfuhrCP2[playerid] = 0;
    Mullabfuhr2[playerid] = 0;


    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"%s war nun %d Minuten online! (ID: %d | IP: %s)",sendername,PlayerInfo[playerid][pMinutesSinceLogin],playerid,pIP[playerid]);
    Log("Online.txt",string);

  • Ne, er meinte es wäre Selfmade, aber ich habe immer noch keine Lösung zu meinem Problem :(