Reallife Server Script Pls

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich Habe heute Eine Server erstellt, Und Will einen Reallife server erstellen Aber ich Kann nicht gut Scripten Desswegen wollte ich Fragen ob ich von euch Ein Koplettes Gutes Script Bekommen Könnte?


    Skype: Kingmorder ?(

  • Hallo Anakonda,


    Du kannst hier alle Roleplay/Reallife Scripts finden = [ Liste ]Alle Gamemodes!


    Doch ich geb dir sowieso ein Tipp, wenn du nicht scripten kannst lass es sein.


    Weil solltest du ein Server aufmachen und du kannst daran nichts ändern dann wird dein Server ewig lang leer bleiben.
    Oder wenn du das Geld dafür hast kannst du dir auch ein Scripter mieten. Der das dann für dich erledigt.


    Mfg Huseijn

  • und mehr infos wären nicht schlecht.
    Alter
    Forum
    Ts³
    und paar sachen.
    Lass dir was einfallen, das deine Anfrage so rüberkommt das du es auch ernst meinst.