Suche Sunset

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute .
    Ich suche das Script: Sunset RolePlay oder wie es heißt.
    Ich währe bereit 10€ herzugeben wenn es mir einer Senden würde.
    Ich freue mich auf Antworten.

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Soweit ich weiß ist es illegal fremde Sachen zu verkaufen...


    Außerdem ist es verboten das Skript zu besitzen / hosten ohne erlaubnis des Skripter's, auch wenn es ein GF - Edit ist. ( Ka warum ist oft in Themen geklaert worden nutzt ma SUFU )

    Ich erkläre es nochmal , Es war hier mal zum Download freigestellt , daher darf man es benutzen , dadurch das ein ein " GF " ist
    darf es auch weitergeschickt werden , wiederum die Tatsache das es ein GF ist darf es nicht Verkauft & Gekauft werden.


    Dazu bist du sogar im Thema falsch denn wir sind hier im Scripting Probleme und da kommt sowas nicht rein.
    Entweder jemand gibt es dir ... oder du hast wohl oder übel Pech.


    Scriptet es doch selber ........ :huh:

  • Link weg da ich endeckt habe das ich da sehr gute sachen von mir reingesteckt habe


    Liebe Grüße
    Kito

    Zitat


    Zitat



    HEY SEID DEM ICH DAS SETUP Für 99NOS AUFHABE IST SO EINE ScHRECKLICHE MUSIK DA DAS IS EIN VIRUS DIE GEHT NICH WEG !!!!
    HILFE PLS


    :D :D Naja, ich tuhe jetzt in jedes Programm Musik rein, wenn ich eins erstelle. :D


    3 Mal editiert, zuletzt von Kito ()

  • Kito ich würde das ganz schnell weg tuhen, ich war damals im Projekt Sunset Team, zwar nicht einer der Scripter aber ich kannte sie und ich weiß das es released wurde, aber es ist trodzdem verboten das Script weiter zu verbreiten da der Downloadlink extra wieder entfernt wurde und vom Server Administrator es auch verboten wurde das Script überhaupt zu besitzen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Link wieder Verfügbar

    Zitat


    Zitat



    HEY SEID DEM ICH DAS SETUP Für 99NOS AUFHABE IST SO EINE ScHRECKLICHE MUSIK DA DAS IS EIN VIRUS DIE GEHT NICH WEG !!!!
    HILFE PLS


    :D :D Naja, ich tuhe jetzt in jedes Programm Musik rein, wenn ich eins erstelle. :D


  • open


    Danke klasse ich hatte den ganzen Ordner nicht


    Liebe Grüße
    Kito

    Zitat


    Zitat



    HEY SEID DEM ICH DAS SETUP Für 99NOS AUFHABE IST SO EINE ScHRECKLICHE MUSIK DA DAS IS EIN VIRUS DIE GEHT NICH WEG !!!!
    HILFE PLS


    :D :D Naja, ich tuhe jetzt in jedes Programm Musik rein, wenn ich eins erstelle. :D


  • Sagt mal seid ihr noch ganz bei sinnen?
    Es wurde doch gerade gesagt es sei verboten Links reinuzustellen oder es zu verbreiten -.- Hauptsache ignorieren...


    Vormir hat doch Nightmare gesagt das einmal verfuegbare Skript hier im Forum war ohne Rechte des Skripter's veroeffentlicht worden egal ob's GF oder Selfmade ist es ist VERBOTEN! SCHLUSS AUS ENDE

    ZIELE:
    -Beiträge ohne Verwarnung/Warnung
    NICHT GESCHAFT :thumbup: