[Suche] FunGame sucht Pixelartist / Grafiker

  • Moin Moin,


    Für mein neues kleines FunGame, suche ich einen Pixelartist / einen Grafiker, der mir Dinge wie Sprites (edit: kleine Figuren) und Miniaturwaffen zaubern kann, sowie eventuell, weitere Items, wie (Energie)Schilde usw.


    Ich habe das Game heute Nacht angefangen.


    Video zum Game:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Momentan vorhanden ist ein Lokaler Multiplayer Modus, sowie die HitDetection und ein HP-System.


    Das ganze soll noch um einigies erweitert werden (TvT, Coop, Netzwerk MP, SinglePlayer gegen KI, eigene Waffen und Models, Powerups, Killstreaks) usw.


    Da ich aber weiß, wie lange man schonmal nach so jemanden suchen kann, wollte ich jetzt schonmal hier anfragen.


    Die Grafiken sollten von 128x128 runter bis 16x16 angezeigt werden können.


    edit: also 128x128, 64x64, 32x32 und 16x16


    Ich bin gerne bereit für die Grafiken zu zahlen (sofern sie meinen Forderungen entsprechen, dann aber ohne Credits) oder halt mit Credits und dafür ohne / odergeringere Bezahlung.


    Bei weiteren Fragen, bitte melden.



    /edit: px und weitere Infos hinzugefügt (edit-Bemerkung beachten).

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Hi 8D!


    Also erstmal ,
    das schaut jetzt schon sehr schön aus!.


    Schreib mir mal eine PM mit deinen
    Wünschen (Aussehen &co).


    Ich hab leider keine Ahnung mit sowas,
    jedoch vieeel Ehrfahrungen mit Mediengestaltung.


    Ich nutz Adobe Photoshop CS5.


    Mit Freundlichen Grüßen
    BerlinLab//EcstasyArts