Links bezüglich meines Accounts!

  • Hallo Community,
    irgendjemandem ist es möglich geworden meinen Facebook Account zu hacken!
    Ich weiß nicht ob noch andere Accounts betroffen sind, desshalb bitte ich jeden Link der ungefair so aussieht http://bit.ly/XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX NICHT zu öffnen geschweige denn etwas runterzuladen. Wenn dazu die meldung kommt bist du das? oder sonstiges!


    Bitte entschuldigt dies, denn das war nicht von mir aus!


    Mfg
    Cedrik

  • Mein gott ihr stellt euch an... hast warscheinlich einfach nur nen Fabook virus erwischt weil du auf irgendeinen bösen link geklickt hast...
    BTW wieso sagst du das nicht einfach deinen Freunden auf FB anstatt das hier zu schreiben wo dich 99,9% eh nicht bei FB als freund haben geschweige denn dich kennen? O.o

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Maddin lesen macht inteligent!
    Ich habe es genau so auch auf FB geschrieben nur ein Problem, mein ICQ hat auch verrückt gespielt!
    Und weil ich nciht wusste wie viel noch von meinem PC betroffen war, habe cih das hier zur sicherheit hingeschrieben.
    Das Problem hat sich allerdings erübrigt. Es war was weiß ich für nen scheiß Virus hack was auch immer, jeden falls empfehle ich jedem die Finger von Französischen Hunde- Seiten zu lassen ^^ (Die verschickten Link gingen alle zu na Französischen Hundeseite xD)
    //Close pls