Voller Server oder lieber ruhig und gechillt?

  • Hoffe, gehört hier rein, weil es ja das totale Off Topic ist, aber ich möchte mal gerne wissen, ob ihr liebt auf einen Server zockt, wo 60 oder mehr Leute zocken oder lieber ruhig und gechillt und so um die 20 User?


    MfG
    Erzi

    Nova-eSports: Erzi
    Ehemaliger Leiter des SFPD's | Level 20
    Ehemaliger [GTR] Member & Moderator
    Tester von verschiedenen Reallife bzw. RPG Servern

  • (nicht alle)

    Gut, gut xD
    aber es kommt ja auch drauf an, ob /o Chat an ist oder nur Admins dort schreiben können. Das kommt auch immer drauf an, ich glaube kaum, dass bei 100 Usern der /o Chat gut wär xD

    Nova-eSports: Erzi
    Ehemaliger Leiter des SFPD's | Level 20
    Ehemaliger [GTR] Member & Moderator
    Tester von verschiedenen Reallife bzw. RPG Servern

  • bie ged (also bei mienem team) gibt es die möglichkeit den occ abzuschalten :)

  • Es kommt dann immer drauf an, auf wie viel Raum die Leute verteilt sind, wenn da 100 Leute in einer kleinen DM-Zone rumhängen, da schemißt man ne Granate rein und hat 50 kills xD
    Aber wenn das nun auf einem anderen Server ist und sich alle Leute auf LS, SF und LV verteilen, dann ist das schon gar nicht mehr so viel

  • Also ich finde in einen Vollen Server bringt es mehr Spaß. ^^
    Aber wie dem auch sei, in Servern, wo nur ein par Leute drinne sind ist langweilig, wegen, wenn man jemanden killen möchte oder mit cheats killen möchte, ist es bescheuert.
    Aber, wenn man in einen Vollen Server jemanden normal oder mit cheat killen möchte, bringt es mehr spaß finde ich. :pinch:

    Gruß Nate

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • bei RL wär geil 200 :D aber ich will bei RL servern die leute auch kennen deswegen so 20-30 oder 40.

    und wenn das script geil ist, ist es absolut geil mit 200 leuten, aber ich spiele persönlich lieber auf servern mit vielen leuten^^

    Nova-eSports: Erzi
    Ehemaliger Leiter des SFPD's | Level 20
    Ehemaliger [GTR] Member & Moderator
    Tester von verschiedenen Reallife bzw. RPG Servern