Guten Tag
Kann man auf 1 root 2 ts ³ licensen laufen lassen?
Guten Tag
Kann man auf 1 root 2 ts ³ licensen laufen lassen?
Nein.
1 Lizens pro Projekt, egal wie viele Server, IPs, Projektleiter etc...
Was erzählst du da Lifestyler? - Ja es ist möglich.
Er spricht nicht vom Erwerb der Lizenz, sondern das benutzen!
Einfach zweimal einen TS³ Ordner erstellen, jedoch brauchen die dann untereinander verschiedene Ports.
Gut, wenn du es so genau nehmen willst... xD Ja es ist möglich, ABER es ist nicht erlaubt! Zufrieden?
also ich kann zu lifestyler nur sagen: Wasch laberscht du hast du überhaupt geläääääänt alta????
Laut TS 3 Lizens kann ich einfach den komprimierten ordner 2 mal runterladen dann hab ich 2 licensen....
MfG
Quatsch, nur weil du irgendwas mehrfach runterlädst hast du doch nicht gleichzeitig entsprechend viele Lizenzen... xD
Sonst hätte ich mittlerweile mind. 50 WBB3 Lizenzen -,-
Egal wie oft du es runterlädst und installierst, Fakt ist und bleibt: 1 Lizens pro Person & Projekt.
Für die NPO muss man sich "registrieren". Die kannst du nicht einfach "runterladen".
Du kannst dich gerne an den TeamSpeak-Support wenden, und dort nochmal nachfragen!
Kommt drauf an welche Lizenz, wenn er zwei ATHP Lizenzen hat, dann ist es schon erlaubt. Eine NPO Lizenz ist nur pro Projekt/Organistaiton erlaubt. Wenn es zwei Organistationen gibt, dann kann es auch auf dem selben Server sein, man muss nur gut begründen können warum und wesshalb.