Guten Tag
Kann man auf 1 root 2 ts ³ licensen laufen lassen?
Guten Tag
Kann man auf 1 root 2 ts ³ licensen laufen lassen?
Nein.
1 Lizens pro Projekt, egal wie viele Server, IPs, Projektleiter etc...
Was erzählst du da Lifestyler? - Ja es ist möglich.
Er spricht nicht vom Erwerb der Lizenz, sondern das benutzen!
Einfach zweimal einen TS³ Ordner erstellen, jedoch brauchen die dann untereinander verschiedene Ports.
Gut, wenn du es so genau nehmen willst... xD Ja es ist möglich, ABER es ist nicht erlaubt! Zufrieden? ![]()
also ich kann zu lifestyler nur sagen: Wasch laberscht du hast du überhaupt geläääääänt alta????
Laut TS 3 Lizens kann ich einfach den komprimierten ordner 2 mal runterladen dann hab ich 2 licensen....
MfG
Quatsch, nur weil du irgendwas mehrfach runterlädst hast du doch nicht gleichzeitig entsprechend viele Lizenzen... xD
Sonst hätte ich mittlerweile mind. 50 WBB3 Lizenzen -,-
Egal wie oft du es runterlädst und installierst, Fakt ist und bleibt: 1 Lizens pro Person & Projekt.
Für die NPO muss man sich "registrieren". Die kannst du nicht einfach "runterladen".
Du kannst dich gerne an den TeamSpeak-Support wenden, und dort nochmal nachfragen!
Kommt drauf an welche Lizenz, wenn er zwei ATHP Lizenzen hat, dann ist es schon erlaubt. Eine NPO Lizenz ist nur pro Projekt/Organistaiton erlaubt. Wenn es zwei Organistationen gibt, dann kann es auch auf dem selben Server sein, man muss nur gut begründen können warum und wesshalb.