Hey Und Guten Morgen.
Ich habe da Ein Problem Undzwar wollte ich eben Den Befehl /park in mein script Reinbauen.
Habe es auch gemacht habe dann Kommen Diese errors
C:\Users\Dome\Pictures\scritps\scripts\ByDome2011.pwn(379) : error 017: undefined symbol "HasPlayerKey"
C:\Users\Dome\Pictures\scritps\scripts\ByDome2011.pwn(381) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
C:\Users\Dome\Pictures\scritps\scripts\ByDome2011.pwn(382) : error 017: undefined symbol "AutoData"
C:\Users\Dome\Pictures\scritps\scripts\ByDome2011.pwn(382) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Dome\Pictures\scritps\scripts\ByDome2011.pwn(382) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Dome\Pictures\scritps\scripts\ByDome2011.pwn(382) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dome\Pictures\scritps\scripts\ByDome2011.pwn(382) : fatal error 107: too many error messages on one line
In den Zeilen
if(!strcmp(cmdtext,"/park",true))
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du sitz in keinem Auto!");
if(!HasPlayerKey(PlayerName(playerid),GetPlayerVehicleID(playerid))) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du besitz Keinen Schlüssel für dieses Fahrzeug!");
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),Float:x,Float:y,Float:z,Float:r
GetVehiclePos(vehicleid,x,y,z);
AutoData[vehicleid][SpawnX] = x;
AutoData[vehicleid][SpawnY] = y;
AutoData[vehicleid][SpawnZ] = z;
AutoData[vehicleid][SpawnR] = r;
SaveVehicle(vehicleid);
RespawnVehicle(vehicleid);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Dein Auto wurde Hier Geparkt!");
return 1;
}
Könnr ihr Mir Villeicht Helfen?